Die Suche ergab 1 Treffer

von Shadow666
18.06.2006 10:56
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Template Glass2-V2.0.7
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Template Glass2-V2.0.7

Hi....

ich habe mir ein Forum mit phpBB erstellt und wollte das oben genannte Template einfügen.

Bei der Instalationsseite ist das design anders nur das Forum selber bleibt in subSilver Style.
:cry:
Mein Problem ist allerdings das ich es nicht freischalten kann.
Das Forum ist ein:

phpBB2-2[1].0 ...

Zur erweiterten Suche