Die Suche ergab 1 Treffer

von rednitzwelle
16.06.2006 15:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: habe keinen moterator bei mir
Antworten: 2
Zugriffe: 281

habe keinen moterator bei mir

habe heute ein forum bei euch freigeschaltet und mir fehlt der bereich benutzerebene ( Moterator) habe nur admin bei mir drinen.

Brauche aber den moteratorebene

http://rednitzwelle.phpbb3.com/forums.html

bitte um schnelle bearbeitung .

gruß wallner albin

Zur erweiterten Suche