Danke für die Hilfestellung.
Hat aber zuvor immer geklapt mail server sind ja vorhanden. Leider habe ich die ältere Version nicht mehr. mit smtp geht auch net
Die Suche ergab 3 Treffer
- 16.06.2006 20:09
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehler Meldung bei Regestrierung!!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 358
- 16.06.2006 19:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: visuelle Bestätigung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1491
- 16.06.2006 19:09
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehler Meldung bei Regestrierung!!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 358
Fehler Meldung bei Regestrierung!!
Hallo Leute,
ich habe mir das phpbb auf meiner Domain www.space-news.at istalliert.
Nun habe ich folgendes Problem wenn ich eine Regestrierung durchführen möchte kommt folgende Meldung:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
der neue user ist zwar ...
ich habe mir das phpbb auf meiner Domain www.space-news.at istalliert.
Nun habe ich folgendes Problem wenn ich eine Regestrierung durchführen möchte kommt folgende Meldung:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
der neue user ist zwar ...