Die Suche ergab 3 Treffer

von xtray
16.06.2006 20:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler Meldung bei Regestrierung!!
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Danke für die Hilfestellung.

Hat aber zuvor immer geklapt mail server sind ja vorhanden. Leider habe ich die ältere Version nicht mehr. mit smtp geht auch net
von xtray
16.06.2006 19:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: visuelle Bestätigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1491

ist mir auch aufgefallen das viele Styles das nicht verwenden.

Vorgangsweise das orginal phpBB installieren dann Visuelle Bestätigung deaktivieren dann erst neuer style installieren.
von xtray
16.06.2006 19:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler Meldung bei Regestrierung!!
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Fehler Meldung bei Regestrierung!!

Hallo Leute,

ich habe mir das phpbb auf meiner Domain www.space-news.at istalliert.

Nun habe ich folgendes Problem wenn ich eine Regestrierung durchführen möchte kommt folgende Meldung:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

der neue user ist zwar ...

Zur erweiterten Suche