Die Suche ergab 3 Treffer

von andi2609
22.06.2006 15:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Downloaddatei läßt sich nicht öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Jo danke dann auch :o
von andi2609
22.06.2006 15:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Downloaddatei läßt sich nicht öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Naja, learning bei doing. Kommt ja nicht jeder mit geballtem Wissen auf die Welt. Winzip hab ich und es funktioniert trotzdem nicht,dass ich ein Programm zum entpacken brauche wußte sogar ich :wink:
von andi2609
22.06.2006 14:53
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Downloaddatei läßt sich nicht öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Downloaddatei läßt sich nicht öffnen

sorry bin absolut jungfräulich in dem Gebiet.Hab das Package runtergeladen und kann es noch nicht mal öffnen :-? An was liegt das? Welches Programm brauch ich?

Zur erweiterten Suche