Die Suche ergab 9 Treffer
- 17.07.2006 19:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
- 17.07.2006 18:40
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
- 17.07.2006 18:30
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
ich habe ftp zugang bei www.funpic.de . ich wollt zum zugang wo cih dir ganzen ordner und so reinkopiert habe rein um den header zu ändern...aber wenn cih zum ftp will öffnet sich mein forum
- 17.07.2006 18:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
- 17.07.2006 17:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
- 17.07.2006 16:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
ich hab den ordner images geöffnet (C:\Dokumente und Einstellungen\Le-Han\Eigene Dateien\Eigene Bilder\phpBB\phpBB2\templates\subSilver\images) und das header bild gesehen. und da stand ich sollte es überschreiben. lso habe ich ein neues gemacht und es im gleichen name (logo_phpBB) abgespeichert ...
- 17.07.2006 16:49
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
- 06.07.2006 19:36
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
- 06.07.2006 19:25
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1158
hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Hi und hallo, wie im titel schon steht ich habe mehrere Fragen:
Kann man ien Bild aufm Forum Index machen?Wenn ja wie bitte.
Kann man den Hintergrund vom Forum bearbeiten? Wenn ja wie bitte
Wie mach man Umfragen, also das ein ins forum zu programmieren
Wie kann man Bilder für die Ränge machen ...
Kann man ien Bild aufm Forum Index machen?Wenn ja wie bitte.
Kann man den Hintergrund vom Forum bearbeiten? Wenn ja wie bitte
Wie mach man Umfragen, also das ein ins forum zu programmieren
Wie kann man Bilder für die Ränge machen ...