Die Suche ergab 9 Treffer

von trascha
17.07.2006 19:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

jajaja...problem gelöst. hab mich an nem netteren gewendet.
von trascha
17.07.2006 18:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

tolle hilfe^^ muss ich jetz etwa die ganze nomol installieren wegen nem header bild???
von trascha
17.07.2006 18:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

ich habe ftp zugang bei www.funpic.de . ich wollt zum zugang wo cih dir ganzen ordner und so reinkopiert habe rein um den header zu ändern...aber wenn cih zum ftp will öffnet sich mein forum
von trascha
17.07.2006 18:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

ich weiss das lokale änderungen nix bringt ich wollt ja beim space dann noch ändern aber das geht ja net ..irgendwie. mein space hab cih by funpic.de...und cih wollt das ändern und hab das auch geöffnet den ftp zugang aba dann komm mein forum..
von trascha
17.07.2006 17:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

ich hab den ordner images geöffnet

(C:\Dokumente und Einstellungen\Le-Han\Eigene Dateien\Eigene Bilder\phpBB\phpBB2\templates\subSilver\images)

und das header bild gesehen. und da stand ich sollte es überschreiben. Also habe ich ein neues gemacht und es im gleichen name (logo_phpBB ...
von trascha
17.07.2006 16:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

ich hab den ordner images geöffnet (C:\Dokumente und Einstellungen\Le-Han\Eigene Dateien\Eigene Bilder\phpBB\phpBB2\templates\subSilver\images) und das header bild gesehen. und da stand ich sollte es überschreiben. lso habe ich ein neues gemacht und es im gleichen name (logo_phpBB) abgespeichert ...
von trascha
17.07.2006 16:49
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

okay habs gefunden...das mitm header bild und so

ich habs pberschrieben aber irgendwie gehts net...
von trascha
06.07.2006 19:36
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

gegencfrage: naxch welschen begriff soll cih suchen? habs schon mit jedem wort probiert nix kam raus und ach ja ich bin neu im phpbb also bin cih cniht hyperschlau udn beim benutzer handbuch...ich guck mal
von trascha
06.07.2006 19:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

hi hab mehrere Fragen (wichtig) zum Forum

Hi und hallo, wie im titel schon steht ich habe mehrere Fragen:

Kann man ien Bild aufm Forum Index machen?Wenn ja wie bitte.

Kann man den Hintergrund vom Forum bearbeiten? Wenn ja wie bitte

Wie mach man Umfragen, also das ein ins forum zu programmieren

Wie kann man Bilder für die Ränge machen ...

Zur erweiterten Suche