mei,ich hab im herstellerforum gepostet,dort bekam ich den hnweis das ich die constatns.php verkaggt habe.
ich hab also das pack nochmal gezogen,die original dati genommen und nach anleitung bearbeitet,wie schon 10 mal davor.
und nu geht es.
also closed und vielen dank an die ,die mir geholfen ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 27.06.2006 01:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
- 27.06.2006 00:54
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
- 26.06.2006 22:47
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
- 26.06.2006 20:43
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
screenshots
seit meinem letzten post sitze ich an dem problem und bekomme es ncht gefixt.
ich habe diese sachen per sql/phpmyadmin in die datenbank gespielt
CREATE TABLE album_cat_table (
cat_id mediumint(8) UNSIGNED NOT NULL auto_increment,
cat_title varchar(255) NOT NULL,
cat_desc text,
cat_order ...
ich habe diese sachen per sql/phpmyadmin in die datenbank gespielt
CREATE TABLE album_cat_table (
cat_id mediumint(8) UNSIGNED NOT NULL auto_increment,
cat_title varchar(255) NOT NULL,
cat_desc text,
cat_order ...
- 26.06.2006 18:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
- 26.06.2006 17:42
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
- 26.06.2006 13:19
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
- 26.06.2006 04:30
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
- 26.06.2006 03:48
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Album in customstyle integrieren ? oO
- Antworten: 10
- Zugriffe: 494
Album in customstyle integrieren ? oO
hallo,mein name ist patrick,gleich meine erste frage an euch.
wie baue ich das album von der seite
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
in diesen style ein
http://www.vbdesigns.de/kostenlose-phpbb-styles/release-grey_dream-phpbb2-856.html
ich hab mich der suche bemueht,und auch die ...
wie baue ich das album von der seite
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
in diesen style ein
http://www.vbdesigns.de/kostenlose-phpbb-styles/release-grey_dream-phpbb2-856.html
ich hab mich der suche bemueht,und auch die ...