Hallo,
der Mod scheint aber nicht wirklich zu funktionieren wenn man sich das mal durchliest, da haben viele Leute Probleme mit. Der Download funktioniert übrigens auch nicht.
Ciao,
Steffi
Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.07.2006 07:09
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Email an Moderator bei neuem Post/Topic nur in best. Foren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 312
- 04.07.2006 10:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Email an Moderator bei neuem Post/Topic nur in best. Foren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 312
Email an Moderator bei neuem Post/Topic nur in best. Foren
Hallo,
ich habe keine Ahnung ob es sowas gibt, aber ich bräuchte einen Mod, der dem Moderator eines oder mehrerer Foren eine Mail schickt, sobald ein neuer Post geschreiben oder ein Topic eröffnet wurde.
In dem regulären Forum ist viel los, wir haben aber ein paar kleinere Foren ganz ganz unten am ...
ich habe keine Ahnung ob es sowas gibt, aber ich bräuchte einen Mod, der dem Moderator eines oder mehrerer Foren eine Mail schickt, sobald ein neuer Post geschreiben oder ein Topic eröffnet wurde.
In dem regulären Forum ist viel los, wir haben aber ein paar kleinere Foren ganz ganz unten am ...