Die Suche ergab 2 Treffer

von Inu Yasha
05.07.2006 11:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler nach der Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Ok... Problem hat sich grade erledigt:)

Hatte bei der Installation, wie in der Zeitschrift unter Installationsangaben angegeben, unter Domain-Name "localhost" eingetragen.
Nachdem ich eine neue Datenbank erstellt, den Präfix geändert und den Domainnamen vollständig eingetragen habe, arbeitet das ...
von Inu Yasha
05.07.2006 10:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler nach der Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Das gleiche Problem habe ich auch:

Solange ich noch nicht eingeloggt bin, wird mir die login.php korrekt angezeigt. Nach dem Einloggen bekomme ich jedoch die 404-Meldung. Wenn ich die Hauptseite dann aufrufe bin ich zwar eingeloggt und kann auch Beiträge schreiben; die login.php sowohl als auch die ...

Zur erweiterten Suche