Die Suche ergab 9 Treffer

von guraytunc
11.07.2006 14:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank Backup tool
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Hallo,
das
soweit ich weiss geht auch die rabiate methode, du kannst die jeweiligen ordner einfach ausm ftp runter kopieren..... oder ? :roll:
geht nicht, weil sich die funktionierende Datenbank nicht auf dem Webspace befindet ! :oops:

Zum Backup eines phpBB-System gilt :

Das Backup besteht ...
von guraytunc
11.07.2006 14:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank Backup tool
Antworten: 17
Zugriffe: 718

soweit ich weiss geht auch die rabiate methode, du kannst die jeweiligen ordner einfach ausm ftp runter kopieren..... oder ? :roll:
von guraytunc
11.07.2006 14:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie werden die User listen unten angezeigt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Wie werden die User listen unten angezeigt ?

Sorry für die frage aber ,


habe mir mal die ganzen phbbp style demos angesehn

auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?

z.b hier

http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=3

aussedem wird gezeigt ...
von guraytunc
11.07.2006 14:33
Forum: Community Talk
Thema: Phbbp Mitglieder aufpuschen wieso und wie gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Phbbp Mitglieder aufpuschen wieso und wie gemacht?

Hi ich habe mir mal die ganzen phbbp style demos angesehn

auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?

z.b hier

http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=3

aussedem wird gezeigt dass 135 user online ...
von guraytunc
11.07.2006 10:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Genau dass hab ich gemacht Konstantin aber es klappt nicht ,

jetzt bekomme ich diese meldung

Warning: fsockopen(): unable to connect to smtp.mail.yahoo.de:25 in /homepages/4/d34694417/htdocs/turgay/forum/includes/smtp.php on line 109


Genel Hata
Could not connect to smtp host : 111 : Connection ...
von guraytunc
10.07.2006 20:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich weiss ich nerve aber hab nochmal ne frage
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Ich weiss ich nerve aber hab nochmal ne frage

Hallo Leute

ich habe nochmal eine Frage, weiss dass ich wahrscheinlich einige von euch nerven werde aber wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir zu folgendem Thema nochmals helfen könntet.

- Wie installiere ich ein Mod in mein Forum ?

Bin Novize würde mich freuen wenn ihr mir helft


grüße
von guraytunc
10.07.2006 20:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
Antworten: 5
Zugriffe: 603

habe dass problem immernoch habe mci h jetzt bei yahoo , gmx angemeldet damit ich die SMTP service nutzen kann, den ich im admin menü eingeben muss irgendwie klappt dass immer noch nicht ???


Im Admin Menü bei denEistellungen bei SMTP Serveradress gebe ich :

smtp.mail.yahoo.de , ein

was kommt ...
von guraytunc
10.07.2006 19:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.

Hallo ich bin Admin bei Turgay Korucu.com , ich habe ein Problem.

Jedes Mal wenn ich an die User des Forums im ADmin MEnü News versenden will ( allso an alle aufeinmal ) bekomme ich immer diese Fehler Meldung

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : /homepages/4/d34694417 ...

Zur erweiterten Suche