Hallo,
das
soweit ich weiss geht auch die rabiate methode, du kannst die jeweiligen ordner einfach ausm ftp runter kopieren..... oder ? :roll:
geht nicht, weil sich die funktionierende Datenbank nicht auf dem Webspace befindet ! :oops:
Zum Backup eines phpBB-System gilt :
Das Backup besteht ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 11.07.2006 14:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank Backup tool
- Antworten: 17
- Zugriffe: 718
- 11.07.2006 14:47
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank Backup tool
- Antworten: 17
- Zugriffe: 718
- 11.07.2006 14:36
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie werden die User listen unten angezeigt ?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 153
Wie werden die User listen unten angezeigt ?
Sorry für die frage aber ,
habe mir mal die ganzen phbbp style demos angesehn
auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?
z.b hier
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=3
aussedem wird gezeigt ...
habe mir mal die ganzen phbbp style demos angesehn
auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?
z.b hier
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=3
aussedem wird gezeigt ...
- 11.07.2006 14:33
- Forum: Community Talk
- Thema: Phbbp Mitglieder aufpuschen wieso und wie gemacht?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1191
Phbbp Mitglieder aufpuschen wieso und wie gemacht?
Hi ich habe mir mal die ganzen phbbp style demos angesehn
auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?
z.b hier
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=3
aussedem wird gezeigt dass 135 user online ...
auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?
z.b hier
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=3
aussedem wird gezeigt dass 135 user online ...
- 11.07.2006 10:24
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 603
- 10.07.2006 20:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ich weiss ich nerve aber hab nochmal ne frage
- Antworten: 1
- Zugriffe: 217
Ich weiss ich nerve aber hab nochmal ne frage
Hallo Leute
ich habe nochmal eine Frage, weiss dass ich wahrscheinlich einige von euch nerven werde aber wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir zu folgendem Thema nochmals helfen könntet.
- Wie installiere ich ein Mod in mein Forum ?
Bin Novize würde mich freuen wenn ihr mir helft
grüße
ich habe nochmal eine Frage, weiss dass ich wahrscheinlich einige von euch nerven werde aber wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir zu folgendem Thema nochmals helfen könntet.
- Wie installiere ich ein Mod in mein Forum ?
Bin Novize würde mich freuen wenn ihr mir helft
grüße
- 10.07.2006 20:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 603
- 10.07.2006 19:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 603
- 10.07.2006 19:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 603
Brauche Dringend Hilfe! Problem : E-Mail verteilen Admin m.
Hallo ich bin Admin bei Turgay Korucu.com , ich habe ein Problem.
Jedes Mal wenn ich an die User des Forums im ADmin MEnü News versenden will ( allso an alle aufeinmal ) bekomme ich immer diese Fehler Meldung
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /homepages/4/d34694417 ...
Jedes Mal wenn ich an die User des Forums im ADmin MEnü News versenden will ( allso an alle aufeinmal ) bekomme ich immer diese Fehler Meldung
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /homepages/4/d34694417 ...