Die Suche ergab 6 Treffer
- 12.07.2006 11:22
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kann style nicht einfügen (?)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 430
- 12.07.2006 11:14
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kann style nicht einfügen (?)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 430
hey, danke erstmal für die superschnelle antwort!
hier der link zu meinem tes-forum: http://minkontrol.mi.funpic.de/forum/
also ich finde da nichts, wo man avatars hochladen kann
hier der link zu meinem tes-forum: http://minkontrol.mi.funpic.de/forum/
also ich finde da nichts, wo man avatars hochladen kann
- 12.07.2006 11:01
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kann style nicht einfügen (?)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 430
- 11.07.2006 20:50
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kann style nicht einfügen (?)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 430
- 11.07.2006 20:46
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kann style nicht einfügen (?)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 430
- 11.07.2006 20:15
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kann style nicht einfügen (?)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 430
kann style nicht einfügen (?)
hallo leute,
mir wurde vor kurzem phpBB von einem freund empfohlen, habe es heute ausgestestet und finde, dass die installation und konfiguration sehr einfach zu bedienen ist (daumen hoch).
als nächstes wollte ich meinem test-forum einen anderen style geben und habe mich für BlueTouch entschieden ...
mir wurde vor kurzem phpBB von einem freund empfohlen, habe es heute ausgestestet und finde, dass die installation und konfiguration sehr einfach zu bedienen ist (daumen hoch).
als nächstes wollte ich meinem test-forum einen anderen style geben und habe mich für BlueTouch entschieden ...