Die Suche ergab 6 Treffer

von kontrol
12.07.2006 11:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann style nicht einfügen (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 430

aah, ich glaube ich hab's! die option war anscheinend deaktiviert!
von kontrol
12.07.2006 11:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann style nicht einfügen (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 430

hey, danke erstmal für die superschnelle antwort!

hier der link zu meinem tes-forum: http://minkontrol.mi.funpic.de/forum/

also ich finde da nichts, wo man avatars hochladen kann :-?
von kontrol
12.07.2006 11:01
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann style nicht einfügen (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 430

habe noch eine frage bezüglich des templates BlueTouch und möchte dazu jetzt nicht einen extra-thread erstellen:

ich habe gemerkt, dass user keine avatar-bilder hochladen können, bin ich blind oder gibt es diese funktion für das template nicht?


gruß can
von kontrol
11.07.2006 20:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann style nicht einfügen (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 430

es klappt sogar, danke!
von kontrol
11.07.2006 20:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann style nicht einfügen (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 430

oh oh, sorry!
von kontrol
11.07.2006 20:15
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann style nicht einfügen (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 430

kann style nicht einfügen (?)

hallo leute,

mir wurde vor kurzem phpBB von einem freund empfohlen, habe es heute ausgestestet und finde, dass die installation und konfiguration sehr einfach zu bedienen ist (daumen hoch).

als nächstes wollte ich meinem test-forum einen anderen style geben und habe mich für BlueTouch entschieden ...

Zur erweiterten Suche