Die Suche ergab 152 Treffer

von Maxe
23.11.2017 21:42
Forum: Jobbörse
Thema: [Suche] Produktliste per Amazon API erzeugen
Antworten: 0
Zugriffe: 142

[Suche] Produktliste per Amazon API erzeugen

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe: Produktliste per Amazon API erzeugen Zielgruppe: Kenntnisse der Amazon API und ggfs Kenntnisse zum alten Astore von Amazon. Gegenleistung: Angebot per PN zusenden. Bezahlung gegen Rechnung (mit oder ohne MwSt.) Erledigung bis: Ende Februar 2018 Link zum Forum: Er...
von Maxe
06.07.2015 18:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Zeilenumbruch am Anfang und Ende in [code] entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1992

Zeilenumbruch am Anfang und Ende in [code] entfernen

Hllo zusammen, gleich eins vorweg - ich benutze noch phpBB2 und möchte kein Update auf 3 ;-) In meinem Forum habe ich in der bbCode Umgebung für die Formatierung "code" das Problem, dass ich gerne die ersten Zeilenumbrüche und die letzten entfernen möchte. Grund ist folgender - viele User ...
von Maxe
08.08.2012 12:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Last 5 Post Topics on Index - ABER pro Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Last 5 Post Topics on Index - ABER pro Forum

Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Index-Seite pro Forum die letzten 5 Titel anzeigen. Es gibt den "Last Post Topic on Index"-Mod (http://www.phpbbhacks.com/download/566), dieser zeigt aber nur einen Titel an pro Forum. Und dann gibt es noch den hoch gelobten "Recent Mod". Der...
von Maxe
07.08.2012 10:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bug bei URLs mit Unterstrich und Klammer in Postings
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Re: Bug bei URLs mit Unterstrich und Klammer in Postings

Hallo zusammen, leider hat sich da Problem auch seit mehr als 2 Jahren bei mir noch nicht gelöst. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? An der includes/bbcode.php liegt es scheinbar nicht. Die habe ich zum Test gegen eine normale phpBB2.0.23 ersetzt. Kein Erfolg! Es handelt sich noch um phpBB...
von Maxe
26.02.2012 16:42
Forum: Coding & Technik
Thema: iFrame aller 10 Sek. aktualisieren wenn Haken gesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Re: iFrame aller 10 Sek. aktualisieren wenn Haken gesetzt

Oh man gn#36, du bist absolut spitze! :-) Ich habe festgestellt, dass ich die form vom einem anderen Formular seit immer und ewig vergessen hatte zu schließen. So waren es mit dem neuen Formular zwei Anfänge aber nur ein Ende und daher der Fehler! Herzlichen Dank für deine tapfere Hilfe. Freu mich t...
von Maxe
25.02.2012 11:27
Forum: Coding & Technik
Thema: iFrame aller 10 Sek. aktualisieren wenn Haken gesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Re: iFrame aller 10 Sek. aktualisieren wenn Haken gesetzt

Hallo gn#36, danke für den Hinweis, das war die Lösung: <form name="iframeform"> <input type="checkbox" name="haken" checked onchange="iframe_review.setTimeout(function() { iframe_review.location.reload(); } , 1000);"> <iframe src="weiterempfehlen.php&quo...
von Maxe
24.02.2012 18:05
Forum: Coding & Technik
Thema: Bei Dropdown-Menü Änderung automatisch senden
Antworten: 4
Zugriffe: 2373

Re: Bei Dropdown-Menü Änderung automatisch senden

Hallo gn#36,

ich hab noch eine viel einfachere Lösung gefunden:

Code: Alles auswählen

<noscript><input type="submit" class="liteoption" value="Ändern" name="submit_status"/></noscript>


Und fertig :-)

Danke und viele Grüße,
Maxe
von Maxe
24.02.2012 17:25
Forum: Coding & Technik
Thema: iFrame aller 10 Sek. aktualisieren wenn Haken gesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Re: iFrame aller 10 Sek. aktualisieren wenn Haken gesetzt

Hallo gn#36, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Thema wegen schlechten JS-Kenntnissen einige Tage beiseite gelegt und mich heute wieder ran gewagt. Folgender Stand: Mein Code funktioniert soweit, dass der iFrame immer aktualisiert wird, bis ich die checkbox anklicke. Dann kommt keine Ak...
von Maxe
14.02.2012 18:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [erl.] Anzeige, daß zwischenzeitlich jmd anders gepostet hat
Antworten: 16
Zugriffe: 6142

Re: [erl.] Anzeige, daß zwischenzeitlich jmd anders gepostet

Hallo jevo, Mist - ich habe mein letztes phpbb2 vor einem Monat auf phpbb3 umgestellt :/ evtl. solltest du das auch machen - im phpbb3 ist das nämlich direkt mit integriert Das ist echt schade, da ich von phpBB2 sehr überzeugt bin und extrem viele eigene Änderungen eingebaut habe. Daher - nein ich w...
von Maxe
13.02.2012 20:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Während schreiben einer Antwort bereits neue Antworten
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Re: Während schreiben einer Antwort bereits neue Antworten

Hallo zusammen, Müsste man mit AJAX lösen - und wäre höchstwahrscheinlich durch permanente db-Abfragen auch nicht gerade Ressourcen-schonend. Jedenfalls ist mir bisher kein solcher MOD bekannt. Ich bin immer noch auf der Suche nach so einer Funktion. Es ist einfach total praktisch, wenn man über neu...

Zur erweiterten Suche