Hi Leute.
Habe heute mal versucht eine Massen-Email an alles Benutzer zu schicken. Hab alles schön geschrieben und wenn ich auf abschicken drücke kommt diese Meldung:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
Kann mir jemand helfen? Habe nichts verstellt oder so ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 03.08.2006 09:48
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Keine Massen-Email möglich
- Antworten: 1
- Zugriffe: 237
- 26.07.2006 07:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alte Mitglieder
- Antworten: 2
- Zugriffe: 357
Alte Mitglieder
Hallo alle zusammen.
Da wir unser Forum ganz leer gemacht haben und neu starten wollen, würde ich auch gerne alle alten Mitglieder löschen. Habe ich eine Möglichkeit die kurzerhand alle zu löschen? Wenn ja wie ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Da wir unser Forum ganz leer gemacht haben und neu starten wollen, würde ich auch gerne alle alten Mitglieder löschen. Habe ich eine Möglichkeit die kurzerhand alle zu löschen? Wenn ja wie ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
- 24.07.2006 15:25
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hyperlink
- Antworten: 5
- Zugriffe: 479
- 24.07.2006 14:20
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hyperlink
- Antworten: 5
- Zugriffe: 479
- 24.07.2006 13:32
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hyperlink
- Antworten: 5
- Zugriffe: 479
Hyperlink
Hi alle zusammen.
Bin ein Frischling in Sachen Forum usw.
Eine Bekannte von mir hat mir auf meiner Startseite im Forum unter den Buttons Faq, Suchen, Mitgliederliste, Benutzergruppen etc. einen Button angelegt (DKP Zul Gurub). Wenn man diesen anklickt kommt man automatisch auf die DKP Seite. Könnt ...
Bin ein Frischling in Sachen Forum usw.
Eine Bekannte von mir hat mir auf meiner Startseite im Forum unter den Buttons Faq, Suchen, Mitgliederliste, Benutzergruppen etc. einen Button angelegt (DKP Zul Gurub). Wenn man diesen anklickt kommt man automatisch auf die DKP Seite. Könnt ...