Die Suche ergab 7 Treffer
- 29.07.2006 15:44
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Umziehen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1481
- 29.07.2006 15:35
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Umziehen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1481
Umziehen?
ich habe mein phpBB Forum über einen Forumhoster bezogen. Nun meine Frage; wenn ich mich hier nun für ein phpBb Forum anmelde, kann ich mein altes komplett so wie es ist mit allen usern etwc mitnhemen?
Wie funktioniert das hier genau und was mussich alles dafür haben??
Wie funktioniert das hier genau und was mussich alles dafür haben??
- 29.07.2006 14:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ICQ
- Antworten: 7
- Zugriffe: 819
- 29.07.2006 13:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ICQ
- Antworten: 7
- Zugriffe: 819
- 29.07.2006 13:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bei jedem Besuch automatisch einloggen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 542
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Woran kann das liegen, dass das bei den meißten Usern nicht funktioniert? Obwohl Cokkies aktzeptiert werden, erfolgt leider beim nächsten Besuch kein automatisches Einloggen.
- 29.07.2006 13:07
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ICQ
- Antworten: 7
- Zugriffe: 819
- 29.07.2006 12:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ICQ
- Antworten: 7
- Zugriffe: 819
ICQ
Ich habe zwar oben dazu schon etwas gelesen.
Doch wie behebe ich das Problem nun?
Eventuell kann mir ja jemand erklären, was ich ändern muss, damit die User beim KLick auf das ICQ Symbol keine Fehlermeldung mehr erhalten.
Doch wie behebe ich das Problem nun?
Eventuell kann mir ja jemand erklären, was ich ändern muss, damit die User beim KLick auf das ICQ Symbol keine Fehlermeldung mehr erhalten.