Die Suche ergab 1 Treffer

von Nightfalcon
06.08.2006 16:53
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Logoprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Logoprobleme

Hi Leute,

ich habe ins Forum ein Logo eingebaut .... und in dem ausgewählten Schema wurde es nicht angezeigt ...

nun habe ich das Schema wieder zurück gesetzt, doch ich finde in der Konfiguration keinen Punkt mehr, wo ich das Logo verändern könnte.

Kann mir jemand helfen?

Zur erweiterten Suche