wahrscheinlich gehtb es um diesen code:
unten links auf der Seite im viewtopic.tpl:
{S_TOPIC_ADMIN}
ist das so? und wo fuinde ich dazu eine Erklärung?
Die Suche ergab 4 Treffer
- 08.08.2006 00:01
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: moderatoren template?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 493
- 07.08.2006 23:58
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: moderatoren template?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 493
- 07.08.2006 23:51
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: moderatoren template?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 493
- 07.08.2006 23:32
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: moderatoren template?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 493
moderatoren template?
Hallo zusammen,
für viele von Euch vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin relativ frisch im phpbb2 Geschäft :evil: :oops:
kann mir jemand verraten, in welchem template sich die moderatoren werkzeuge verstecken? ich möchte dort an der Platzierung der Symbole ( delete, move, prune, split) was ...
für viele von Euch vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin relativ frisch im phpbb2 Geschäft :evil: :oops:
kann mir jemand verraten, in welchem template sich die moderatoren werkzeuge verstecken? ich möchte dort an der Platzierung der Symbole ( delete, move, prune, split) was ...