Was ist das den? Keine meiner Fragen bissher wurde hier in diesem.. Forum beantwortet :evil:
Hallo chrisbi (soviel Höflichkeit muss sein),
bei einem unbekannten MOD wie diesem (ich hab noch nie von ihm gehört), kann es schon mal sein, dass ihn niemand kennt und auch niemand eine Lösung hat. Wenn ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 10.10.2006 14:45
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme mit Club Mod
- Antworten: 6
- Zugriffe: 842
- 27.09.2006 16:27
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Link in der Signatur sperren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 568
- 27.09.2006 16:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Avatar erst möglich nach 100 posts etc.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 792
Probiers mal mit dem Avatar_Post_Limit-Mod
http://www.phpbb.de/moddb/avatar_post_limit
Der dürfte genau das sein, was du suchst!
MfG jündder
http://www.phpbb.de/moddb/avatar_post_limit
Der dürfte genau das sein, was du suchst!
MfG jündder