Die Suche ergab 1 Treffer

von ground hound
12.08.2006 21:30
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: eigenen Style erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 415

eigenen Style erstellen

hallo profis ;-)

nun ich habe ein phpbb Forum und habe gelernt es zu verwalten. Nun werde ih aber mal einen Schritt weiter gehen. Und zwar will ich mir selber einen style erstellen, so halt mit ein paar grafiken und co...
ich weiß allerdings überhaupt nicht wie man das machen soll, gibt es da ...

Zur erweiterten Suche