Die Suche ergab 12 Treffer

von Neikon
22.08.2006 19:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

Hmmm ok ist mir glaube zuviel auf einmal heute, trotzdem fettes Danke. Ich lass das erstmal weil ich hab das so eingefügt wie du das geschrieben hast aber ging irgendwie nicht :( ich guck morgen nochmal in ruhe wird mir glaube heute zuviel.
von Neikon
22.08.2006 19:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

geht irgendwie nicht bin zu doof dazu :(


Naja trotzdem danke für eure mühen
von Neikon
22.08.2006 19:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

bei .überschrift muss da stehen wie die überschrift ist oder wie? Sorry bin voll Noob :(
von Neikon
22.08.2006 19:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

Also ich hab das jetzt so eingefügt wie er das geschrieben hat, aber ändern tut sich nix :(
von Neikon
22.08.2006 18:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

Man ist garnicht so einfach, naja hab das jetzt geändert und wenn ich jetzt aber die pixel von 16 auf z.B 25änder, passiert leider nix, woran kann das liegen?
von Neikon
22.08.2006 18:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

/* General text */
.gen { font-size : {T_FONTSIZE3}px; }
.genmed { font-size : {T_FONTSIZE2}px; }
.gensmall { font-size : {T_FONTSIZE1}px; }
.gen,.genmed,.gensmall { color : {T_BODY_TEXT}; }
a.gen,a.genmed,a.gensmall { color: {T_BODY_LINK}; text-decoration: none; }
a.gen:hover,a.genmed:hover,a ...
von Neikon
22.08.2006 18:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

also ich hab da jetzt

dieses .überschrift reingemacht

muss ich das jetzt noch verknüpfen mit der überschrift? wenn ja wie?

oder muss anstatt überschrift da halt der name hin der so gross sein soll?
von Neikon
22.08.2006 18:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

Öhm wo ist die CSS Datei? :(

Edit:

Habs gefunden =)
von Neikon
22.08.2006 18:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

Hallo,

erstmal danke, aber im Templates sind ja jetzt die styles drin, da ist keine Css datei :( sorry bin noob


Edit: Ah doppelpost ich guck mal nach, danke
von Neikon
22.08.2006 17:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenüberschrift
Antworten: 18
Zugriffe: 829

Forenüberschrift

Hi all,


bin noch ein Noob in sachen Foren und hab mal eine Frage zur Kopfzeile

http://www.directupload.net/images/060822/temp/aXdVjmd8.jpg

kann man diese Schrift grösser machen wenn ja wie?

Wie kann man diesen Schriftzug verlinken auf ne andere HP?


Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im ...

Zur erweiterten Suche