Die Suche ergab 26 Treffer

von danimauserl2
25.08.2006 20:37
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

soll ich das also in der overall_header löschen?



DANKE! HAT SICH SCHON ERLEDIGT! SCHRIFT IST JETZT IN WEISS!

lg dani
von danimauserl2
25.08.2006 20:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

da hab ich aber leider nirgendwo ein #000000 stehen...

der obere teil bei der overall_header sieht so aus:

<style type="text/css">
<!--
.Stil4 {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
color: #020576;
}
-->
</style>
<script type="text/JavaScript">
<!--
function MM ...
von danimauserl2
25.08.2006 20:01
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

danke für deine hilfe.
aber ich weiß jetzt leider nicht, wo ich das genau ändern muß :oops:
von danimauserl2
25.08.2006 17:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schriftfarbe der Beiträge ändern...
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Schriftfarbe der Beiträge ändern...

kann mir bitte jemand helfen?
so sieht´s aus: http://members.inode.at/424400/beitraege.gif

ich möchte gerne, dass die schriftfarbe der beiträge in weiß erscheinen. weiß allerdings leider nicht, wo ich das ändern kann...

bin für jede hilfe dankbar...

lg dani
von danimauserl2
25.08.2006 14:15
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

achja, wo kann ich bitte genau einstellen, dass die schriftfarbe der beiträge selber in weiß erscheinen????

lg dani
von danimauserl2
25.08.2006 12:39
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

ES GEHT! HABS GESCHAFFT! ICH FREU MICH SOOOVIEL!

hätt nur noch eine frage: ist das schlimm, wenn ich unten folgenden text rauslösche:
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
von danimauserl2
25.08.2006 12:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

aha, reicht es also, wenn ich das hintergrundbild im overall_header eintrage, damit er alle seiten gleich macht?
geb ich den anstatt der hintergrundfarbe ein???

mein code sieht so aus:
<style type="text/css">
<!--
.Stil4 {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
color ...
von danimauserl2
25.08.2006 12:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

nein, bei mir leider nicht.

es soll nämlich so aussehen: http://members.inode.at/424400/index.jpg

aber alle anderen seiten schauen so aus: http://members.inode.at/424400/suche.jpg

der dunkle hintergrund wird auf den anderen seiten nicht übernommen...

lg dani
von danimauserl2
25.08.2006 12:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Versteh das nicht, INDEX funktioniert - alles andere nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 931

danke für den tipp, aber warum übernimmt er das layout nicht auf allen seiten mit?

lg dani

Zur erweiterten Suche