Die Suche ergab 2 Treffer

von darksorrow
26.08.2006 09:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 610

danke für die hilfe. ich habe rausgefunden das es in denm benutzten template noch nicht nachgerüstet war.

werde ich dann jetzt nachholen ;)
von darksorrow
25.08.2006 13:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

hallo an alle!



ich habe das problem das sich meine user nicht mehr registrieren können. das feld in dem der cod generiert wird ist weg und beim normalen absenden erscheint dan "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig".

welche datei ist dafür zuständig, dann poste ich den quelltext ...

Zur erweiterten Suche