werde ich dann jetzt nachholen
Die Suche ergab 2 Treffer
- 26.08.2006 09:11
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
- Antworten: 4
- Zugriffe: 610
- 25.08.2006 13:03
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
- Antworten: 4
- Zugriffe: 610
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
hallo an alle!
ich habe das problem das sich meine user nicht mehr registrieren können. das feld in dem der cod generiert wird ist weg und beim normalen absenden erscheint dan "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig".
welche datei ist dafür zuständig, dann poste ich den quelltext ...
ich habe das problem das sich meine user nicht mehr registrieren können. das feld in dem der cod generiert wird ist weg und beim normalen absenden erscheint dan "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig".
welche datei ist dafür zuständig, dann poste ich den quelltext ...