Die Suche ergab 1 Treffer

von EmBee
30.08.2006 12:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehleranzeige, 2 Seite Login Datei
Antworten: 24
Zugriffe: 1982

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem und bin den Anweisungen gefolgt...jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber jetzt lediglich eine weisse seite...woran könnte das liegen...?

Gruß EmBee

Zur erweiterten Suche