Die Suche ergab 5 Treffer

von Yvonnchen
02.09.2006 15:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 928

kann jemand probieren ob das mit registration jetzt geht, oder was soll ich nun machen, die Spalte

Visuelle Bestätigung aktivieren
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.

ist nicht mehr da :cry:
von Yvonnchen
02.09.2006 15:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Schick mal den Link zu Deinem Forum. Ansonsten kannst Du die visuelle Bestätigung auch ausschalten:
Administrations Bereich => Allgemeines => Konfiguration => Aktiviere visuelle Bestätigung auf "Nein" und dann die Änderungen abspeichern.

www.kam.soltek.de
Danke dir!

Noch eine Frage: hätte ich im ...
von Yvonnchen
02.09.2006 15:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 928

wicked-disorder hat geschrieben:Was für ein Fehler kommt denn beim registrieren?
:) hatte ich gerade oben den Text vervollständigt:

Es kommt die Nachricht, "Code wäre falsch eingegeben",
... welches Code?

schön, dass ihr da seid :)
von Yvonnchen
02.09.2006 15:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Registrierung funktioniert nicht

Hallo :)
Das Forum ist instaliert, funktioniert so einiges...
aber
man kann sich nicht registrieren :o
Was habe ich falsch gemacht?
Es gehen keine Mails raus an Benutzer mit der Aufforderung zur Aktivierung.
Es kommt ständig eine Nachricht, "Code wäre falsch eingegeben",
... welches Code ...
von Yvonnchen
01.09.2006 14:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: forumhintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 1872

Hintergrundbild

Hallo :grin:
ich bin hier neu, weiblich und blond :( Hilfeeeeeeeeeee
Habe das Forum eingerichtet bekommen und klappt fast "nix"...

Unter THEME ERSTELLEN steht doch: HINTERGRUNDBILD:
Frage:
Funktioniert das nicht, wenn man den Pfad eingibt?
Oder was brauche ich um ein Hintergrundbild auf das Forum ...

Zur erweiterten Suche