Thx. ^^gloriosa hat geschrieben:Hallo,
lese Dir >>> KB:chmod <<< intensiv durch !
Wie kann man das Chmod-Menü in SmartFTP aufrufen?
Vielleicht weiß ich es, wenn ich erfahre, was das ist. XDgloriosa hat geschrieben:Hallo,
hast Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Webspace ?