Die Suche ergab 1 Treffer

von Poeldi
04.09.2006 00:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Einbau
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Einbau

Hallo zusammen

Ich habe soeben auf meinem Forum diesen "vracker_tracker" eingebaut. - oder eher versucht.
Ich habe die Dateien im Root Ordner und den contrib Ordner auf den Server kopiert. Danach die install.php gestartet - er hat das dieses Bild mit sämtlichen grünen Hacken korrekt angezeigt ...

Zur erweiterten Suche