Die Suche ergab 3 Treffer
- 12.09.2006 19:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Anfänger Frage... bitte helft :$
- Antworten: 4
- Zugriffe: 597
Sorry
Hey..cool, habs raußgefunden... ich den post von eben wieder zurück ^^
- 12.09.2006 18:51
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Anfänger Frage... bitte helft :$
- Antworten: 4
- Zugriffe: 597
Danke habs gepackt!!
Anstatt dem Logo etc.. hab ich mein Menü hinzugefügt... zwar bissl rumexperemtiert.... aber bin wie man sieht ziemlich gut darin!!.... nun allerdings hab ich ein weiteres problem... dieses graue außenrum...
wie kriege ich das weg??
[ externes Bild ]
wie kriege ich das weg??
[ externes Bild ]
- 12.09.2006 11:15
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Anfänger Frage... bitte helft :$
- Antworten: 4
- Zugriffe: 597
Anfänger Frage... bitte helft :$
hab nun den phpbb geholt ^^... sieht schon toll aus... allerdings hab ich echt kein plan, wie man da was ändern kann... ich möchte beim forum anfang... also da wo dieses große phpbb logo ist...will ich einfach... von meiner eigenen seite, den html code als menü oben einfügen.... versteht ihr ich ...