Die Suche ergab 3 Treffer

von bodi007
12.09.2006 19:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Anfänger Frage... bitte helft :$
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Sorry

Hey..cool, habs raußgefunden... ich den post von eben wieder zurück ^^
von bodi007
12.09.2006 18:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Anfänger Frage... bitte helft :$
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Danke habs gepackt!!

Anstatt dem Logo etc.. hab ich mein Menü hinzugefügt... zwar bissl rumexperemtiert.... aber bin wie man sieht ziemlich gut darin!!.... nun allerdings hab ich ein weiteres problem... dieses graue außenrum...
wie kriege ich das weg??

[ externes Bild ]
von bodi007
12.09.2006 11:15
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Anfänger Frage... bitte helft :$
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Anfänger Frage... bitte helft :$

hab nun den phpbb geholt ^^... sieht schon toll aus... allerdings hab ich echt kein plan, wie man da was ändern kann... ich möchte beim forum anfang... also da wo dieses große phpbb logo ist...will ich einfach... von meiner eigenen seite, den html code als menü oben einfügen.... versteht ihr ich ...

Zur erweiterten Suche