Die Suche ergab 5 Treffer

von gibo
14.09.2006 16:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: ..super geile Styles....
Antworten: 4
Zugriffe: 900

:roll: Hi Atari...,

ist leider noch in der Mache. Habe leichte Probleme mit der Install und versuche nun über Nuke direkt die Plattform aufzubauen. Doch irgendwie habe ich ein Problem mit der Datenbank! Muß gestehen, dass ich diesbezüglich ein Greenhorn bin. Aber was lange braucht wird immer gut ...
von gibo
13.09.2006 20:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: ..super geile Styles....
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Hi @Julian!

Danke für die rasche Antwort, werde mein Bestes geben, um ein geile Site aufzubauen. Ist halt Neuland und so murks ich mich durch die Gegend! Langenfeld ist ja auch nicht soweit von mir entfernt...

have a nice day :lol:

GiBo
von gibo
13.09.2006 19:30
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: ..super geile Styles....
Antworten: 4
Zugriffe: 900

..super geile Styles....

Hi @All...!

...ich Nervensäge aus Pulheim wieder! Habe Mega-Styles von Nuke: (stand bei: auch für BB2) Doch habe ich so den leisen Verdacht, daß das nicht funktionokelt. Von daher meine Frage: "kann ich diese Styles unter BB2 einbinden und wenn ja, was muß ich beachten?" :roll:
Von der phpBB2.com ...
von gibo
13.09.2006 14:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Danke!!!

ja, ja,....

wie schon gesagt, liegt der Fehler zwischen den Ohren. Habe verstanden und werde bestimmt beim nächsten Mal, das Admin-Menu etwas genau betrachten!

Danke auch, für die schnelle Hilfe!!! :o

mfg GiBo
von gibo
13.09.2006 12:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Style

:oops:

Hallo @all...

noch ne Anfängerfrage...!

Habe versucht einen neuen Style zu installieren. Auf`m Surfer ist er, im Admin-Menu ist er, aber im Forum rührt sich nichts! :oops:
Wie immer liegt der Fehler zwischen den Ohren..., aber wo? Kann mir vielleicht jemand helfen???? :P

Gruß GiBo

Zur erweiterten Suche