Die Suche ergab 3095 Treffer

von D@ve
05.06.2017 15:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] kann mich nicht mehr im Forum anmelden Login Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: [3.2] kann mich nicht mehr im Forum anmelden Login Probleme

Wie ist es denn bei einer Subdomain korrekt?
mydomain.de
oder
forum.mydomain.de
von D@ve
04.06.2017 23:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] kann mich nicht mehr im Forum anmelden Login Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: [3.2] kann mich nicht mehr im Forum anmelden Login Probleme

Moin,
hab hier das gleiche Problem, hab mal testweise ein Plain-Vanilla3.2 installiert, bevor ich meine boards konvertiere...
Einmal ausgeloggt komme ich nicht mehr rein. Fühlt sich wie ein Cookie-Problem an. Aber die Cookie-Domain scheint korrekt (forum liegt auf einer SubDomain).

lg, Dave
von D@ve
17.07.2016 17:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 152
Zugriffe: 19228

Re: [DEV] SEO URLs

Hi, hier werden die URLs zusammen gebaut, dort kannst du deine URLs anpassen. Natürlich muss dann die htaccess noch entsprechend angepasst werden. Gruß Tobi Ja danke... Hab's schon gefunden. Hab die Extension schon um ein Admin Interface erweitert, in dem man das konfigurieren kann. Hab auch gesehe...
von D@ve
16.07.2016 21:37
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 152
Zugriffe: 19228

Re: [DEV] SEO URLs

Hi, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... Gibt es die Möglichkeit das auf einfache Art und Weise so umzukonfigurieren, dass er die bei den Topic Urls nicht zusätzlich noch die Foren Titel anzeigt? Ich benutze für 3.0 momentan noch selbst entwickelte Lösung. Will natürlich, dass meine bisherigen ...
von D@ve
13.01.2015 18:33
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Kalender im Posting als Erweiterung
Antworten: 17
Zugriffe: 2796

Re: Kalender im Posting als Erweiterung

Ohne jetzt genau zu wissen, was dieses Event macht. Du willst die $event['row'] verändern, dann musst Du das auch wieder an das Event-Array zurückgeben. ODER Du schreibst das direkt ins Template, aber nicht beides gleichzeitig ;-) Also entweder so...    public function add_calendar($event)    {     ...
von D@ve
13.01.2015 15:30
Forum: Extension Bastelstube
Thema: "Optionale" vs. "Erzwungene" Events?
Antworten: 8
Zugriffe: 980

Re: "Optionale" vs. "Erzwungene" Events?

Klar kannst du auch bei den Migration Abhängigkeiten angeben Macht das nicht mehr Sinn? Da wird doch (hoffentlich) auch eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben. Vermutlich eine die mehrsagender ist. Nachteilhaft wäre hier nur, dass die andere Extension wohl automatisch mit-installiert würde, we...
von D@ve
13.01.2015 11:55
Forum: Extension Bastelstube
Thema: "Optionale" vs. "Erzwungene" Events?
Antworten: 8
Zugriffe: 980

Re: "Optionale" vs. "Erzwungene" Events?

Ja. Du kannst in der ext.php public function is_enableable() implementieren. Hmmm ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung Theoretisch müsste man das über migrations lösen können     static public function depends_on()    {        return array('\dave\seo_url\migrations\release_1_0_0');    } Da k...
von D@ve
13.01.2015 11:22
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Kalender im Posting als Erweiterung
Antworten: 17
Zugriffe: 2796

Re: Kalender im Posting als Erweiterung

Schau Dir mal Deine add_calendar() an. Die erzeugt zwar ein Array mit Template-Variablen, macht damit aber nix... ;)
Entweder musst Du das selber per ...assign_var() rendern oder wieder an dein event-Objekt zurückgeben.

Gruß, Dave
von D@ve
12.01.2015 18:54
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Kalender im Posting als Erweiterung
Antworten: 17
Zugriffe: 2796

Re: Kalender im Posting als Erweiterung

Du hast hier zum Teil meinen Code kopiert und zum Teil Deinen gelassern. In Großbuchstaben noch den Typ an die Variable anzuhängen ($user_OBJ, $forum_id_INT etc) ist "Dave-Konvention" ;) :D Wenn Du das übernimmst, musst Du das schon überall machen, also das Objekt dann überall so anspreche...
von D@ve
12.01.2015 18:21
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Einen bestimmten Forum Post auf einer externen Seite anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Einen bestimmten Forum Post auf einer externen Seite anz

Normalerweise taucht das nur auf, wenn schon Daten an den Browser gesendet wurden. Das sollte beim Aufruf von session_begin() eigentlich nicht der Fall sein. Müsstest mal schauen, ob Du in Deiner Datei irgendwo noch leerzeichen vor <?php bzw. nach ?> hast. Eventuell ist es auch einfach eine PHP-Fehl...

Zur erweiterten Suche