Die Suche ergab 15 Treffer

von Tusculum
31.12.2016 13:50
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Gäste sollen nur Vorschaubilder sehen
Antworten: 0
Zugriffe: 248

Gäste sollen nur Vorschaubilder sehen

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass Gäste nur die Vorschaubilder zu sehen bekommen? Idealerweise, wenn sie auf das Bild klicken, mit einem Hinweis, dass das sie das große Bild erst nach der Registrierung sehen können.
Ich wäre für Hinweise/Tipps echt dankbar :P
von Tusculum
22.05.2008 09:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Angehängte Bilder nicht in Frames!
Antworten: 18
Zugriffe: 4472

.....kann denn keiner helfen :cry:
von Tusculum
01.05.2008 09:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Angehängte Bilder nicht in Frames!
Antworten: 18
Zugriffe: 4472

---------------------------------------------------------------- öffne ./styles/BlackDiamond/theme/content.css ---------------------------------------------------------------- finde .attach-image { margin: 3px 0; width: 100%; max-height: 350px; overflow: visible; } und ersetze mit .attach...
von Tusculum
11.12.2007 15:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Alle bisher vorgeschlagenen Lösungen funktionieren nicht. Hat noch jemand einen Tipp für mich?
von Tusculum
04.12.2007 18:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Mein Code in der overall_header sieht jetzt so aus: <!-- BEGIN switch_user_logged_out --> <!-- ##### SCHONGEWUSST START ##### --> <table border="0" align="center" cellpadding="5" cellspacing="1" class="forumline"> <tr> <th class="thHead">&#...
von Tusculum
02.12.2007 15:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Danke, aber hab´ ich aber schon probiert. Siehe ganz oben.
von Tusculum
01.12.2007 18:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

nickvergessen hat geschrieben:
Tusculum hat geschrieben:Mein Code steht in der index_body.tpl
Hast du ein phpBB2


Ja, phpBB2
Hätte ich das dazu schreiben müssen :oops:
von Tusculum
01.12.2007 17:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Mein Code steht in der index_body.tpl
Leider wirkt sich der Code:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN --><!-- ENDIF -->

nicht aus. :cry:

Den Cache habe ich geleert, denn darauf bin ich schon oft genug hereingefallen. :wink:
von Tusculum
01.12.2007 16:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Vielen Dank, hatte ich aber schon versucht. Ohne Erfolg.
von Tusculum
01.12.2007 16:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Schon Gewusst Mod Anzeige nur für Gäster. Aber Wie?

Hallo Zusammen! Ich möchte die Nachrichten in dem Schon gewusst Mod nur für Gäste anzeigen. Versucht habe ich es unter anderem schon so: <!-- BEGIN switch_user_logged_out --> <!-- ##### SCHONGEWUSST START ##### --> <table border="0" align="center" cellpadding="5" cellsp...

Zur erweiterten Suche