Die Suche ergab 5 Treffer
- 18.10.2006 17:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Anleitung wie bekommt man ein Hindergrund ins forum geht net
- Antworten: 8
- Zugriffe: 365
- 18.10.2006 17:09
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Anleitung wie bekommt man ein Hindergrund ins forum geht net
- Antworten: 8
- Zugriffe: 365
jup habe ich. welche größe muss das bild haben.Gumfuzi hat geschrieben:hast Du den Pfad richtig?
zB.Code: Alles auswählen
background-image: url(templates/subSilver/images/Hintergrund1.gif); background-repeat: repeat;
hier das background-repeat: repeat habe ich net. ich versuche es gleich mal ob es funzt
- 18.10.2006 16:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Anleitung wie bekommt man ein Hindergrund ins forum geht net
- Antworten: 8
- Zugriffe: 365
- 18.10.2006 16:30
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Anleitung wie bekommt man ein Hindergrund ins forum geht net
- Antworten: 8
- Zugriffe: 365
Anleitung wie bekommt man ein Hindergrund ins forum geht net
Ich ahbe alles genau so gemacht wie dort beschrieben ist. Nur es funktioniert net so richtig
http://schnur.ohost.de
die anleitung
http://www.phpbb.de/doku/kb/hintergrund ich habe alles so gemacht wie da beischrieben. ich habe dazu pspad benutzt
ich habe auch die CSS-Dateien aktiviert. dann kommt ...
http://schnur.ohost.de
die anleitung
http://www.phpbb.de/doku/kb/hintergrund ich habe alles so gemacht wie da beischrieben. ich habe dazu pspad benutzt
ich habe auch die CSS-Dateien aktiviert. dann kommt ...
- 18.10.2006 11:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hintergrund bild in subSilver
- Antworten: 1
- Zugriffe: 244
Hintergrund bild in subSilver
Hallo ich möchte gerne ein Hindergrundsbild bei mir ins Forum machen?
wie muss ich das machen?
mfg
klobrille
wie muss ich das machen?
mfg
klobrille