Die Suche ergab 4 Treffer
- 27.10.2006 14:44
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie bekommt man das so hin?!?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 925
- 26.10.2006 17:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie bekommt man das so hin?!?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 925
- 25.10.2006 21:29
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie bekommt man das so hin?!?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 925
- 25.10.2006 19:58
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie bekommt man das so hin?!?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 925
Wie bekommt man das so hin?!?!
Hi,
vlt kennen einige von euch das Browserspeil `Monstersgame´, ich habe da einen Clan und will ein dafür Forum im Style des Spiels entwerfen.
Dann bin ich gestern über ein inaktives Forum gestoßen, welches den Style von Monstersgame fast perfekt verinertlicht hat, könntet ihr mir hier vlt. sagen ...
vlt kennen einige von euch das Browserspeil `Monstersgame´, ich habe da einen Clan und will ein dafür Forum im Style des Spiels entwerfen.
Dann bin ich gestern über ein inaktives Forum gestoßen, welches den Style von Monstersgame fast perfekt verinertlicht hat, könntet ihr mir hier vlt. sagen ...