Die Suche ergab 3 Treffer

von dth-kati
29.10.2006 18:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style für php plus Version
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Ehm, ich hab zwar gefunden was ihr mir geraten habt, allerdings muss das eine "extreme Styles" Version sein und sowas finde ich da nicht.
Ich hab zwar phpbb2 plus 1.5 aber unter den Styles steht nochmal zusätzlich "extreme Styles", die ich nirgens finden kann??!
von dth-kati
29.10.2006 18:01
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style für php plus Version
Antworten: 5
Zugriffe: 470

vielen Dank
von dth-kati
29.10.2006 16:40
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style für php plus Version
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Style für php plus Version

http://www.phpbb.de/styles/

Diese Styles kenn ich zwar.
Allerdings gehen die in diesem Forum nicht:

http://dthkati.dt.ohost.de/index.php

Meine Frage:
Wo find ich Styles zu dieser Foren Version?
Kenne mich da leider nich so aus^^

Zur erweiterten Suche