Ehm, ich hab zwar gefunden was ihr mir geraten habt, allerdings muss das eine "extreme Styles" Version sein und sowas finde ich da nicht.
Ich hab zwar phpbb2 plus 1.5 aber unter den Styles steht nochmal zusätzlich "extreme Styles", die ich nirgens finden kann??!
Die Suche ergab 3 Treffer
- 29.10.2006 18:13
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style für php plus Version
- Antworten: 5
- Zugriffe: 470
- 29.10.2006 18:01
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style für php plus Version
- Antworten: 5
- Zugriffe: 470
- 29.10.2006 16:40
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style für php plus Version
- Antworten: 5
- Zugriffe: 470
Style für php plus Version
http://www.phpbb.de/styles/
Diese Styles kenn ich zwar.
Allerdings gehen die in diesem Forum nicht:
http://dthkati.dt.ohost.de/index.php
Meine Frage:
Wo find ich Styles zu dieser Foren Version?
Kenne mich da leider nich so aus^^
Diese Styles kenn ich zwar.
Allerdings gehen die in diesem Forum nicht:
http://dthkati.dt.ohost.de/index.php
Meine Frage:
Wo find ich Styles zu dieser Foren Version?
Kenne mich da leider nich so aus^^