Die Suche ergab 2 Treffer

von kleines
02.11.2006 09:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann keine smilies sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 496

hallo mein Problem liegt daran das ich zum Beispiel auf der Seite
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=134624
beim Bericht von Miccom das benutzerbild nicht sehen kann und den Smilie den er eingefügt hat auch nicht da steht nur animiertes Bild im grauen Kasten
ich möchte gerne wissen ob was an ...
von kleines
02.11.2006 08:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kann keine smilies sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 496

kann keine smilies sehen

Hallo ich habe Probleme mit Smileys.
nicht mit allen, aber wenn ich zum beispiel auf die 16 Smilies auf der linken Seite schaue, dann kann ich 5 nicht sehen, dann steht da nur grauer Kasten animiertes Bild und so hab ich das immer.
Auch habe ich mir letztens was runtergeladen die Toolbar war zwar da ...

Zur erweiterten Suche