Die Suche ergab 9 Treffer

von 1finger
18.12.2002 23:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail-Notify auch für Gäste?
Antworten: 0
Zugriffe: 218

E-Mail-Notify auch für Gäste?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass auch Gäste, die also nicht registriert sind, ein Notify bei einer Antwort auf ihre Frage bekommen?

Es müsste dazu natürlich ein eMail-Eingabefeld kommen, und vermutlich sind einige andere Änderungen nötig.

Eine simple Idee, vermutlich zu simpel: Eingabe der ...
von 1finger
03.12.2002 16:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vor- und Nachname zusätzlich speichern?
Antworten: 2
Zugriffe: 252

naja, doch recht aufwändig, hab ich mir eh gedacht...

danke jedenfalls für den tipp!
von 1finger
03.12.2002 15:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
Antworten: 5
Zugriffe: 2956

na supa!

na super, hab ich es wieder mal nicht erwarten können, bin hier eine antwort kam...! *grummel* :wink:

trotzdem danke den hinweis!
von 1finger
03.12.2002 15:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vor- und Nachname zusätzlich speichern?
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Vor- und Nachname zusätzlich speichern?

Hi,
ich möchte nicht nur den Usernamen, sondern auch Vor- und Nachname der User bei der Registrierung und im Profil erfassen. Geht das auf eine möglichst einfache Weise?

danke!
1finger
von 1finger
03.12.2002 15:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Standardmäßig E-Mails bei Antworten erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 368

danke!

hi acid,

vielen dank für den hinweis!

weißt du eventuell auch eine variante, um unregistrierten usern, also gästen, eine e-mail zukommen zu lassen? ev. durch eingabe ihrer mailadresse beim beitrag? das wäre spitze, wenn das ginge!

thx,
1finger
von 1finger
03.12.2002 15:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
Antworten: 5
Zugriffe: 2956

???

wie? kenn mich nicht aus, wo kommen deine fehler her? ich konnte sie in meinem language-file nicht finden...?
von 1finger
03.12.2002 14:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Standardmäßig E-Mails bei Antworten erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Standardmäßig E-Mails bei Antworten erhalten

Ich möchte, dass meine User standardmäßig ein Mail bekommen, wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wird.

Kann ich die entsprechende Einstellung aus dem Benutzerprofil standardmäßig für alle User auf "ja" setzen? Bzw. bei der Registrierung "ja" vorschlagen?

(wenn sich ein Benutzer ...
von 1finger
03.12.2002 14:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
Antworten: 5
Zugriffe: 2956

"Sie" statt "Du" - Language-File

wen's interessiert - hier das deutsche language-file in der Höflichkeitsform:


<?php

/***************************************************************************
* lang_main.php [German]
* -------------------
* begin : Sun May 19 2002
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support ...
von 1finger
03.12.2002 13:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
Antworten: 5
Zugriffe: 2956

"Förmlichere" Sprach-Files

Gibt es auch ein deutsches Language-File, in dem die Texte in der Höflichkeitsform (also "Sie") geschrieben sind?

danke
1finger

Zur erweiterten Suche