Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass auch Gäste, die also nicht registriert sind, ein Notify bei einer Antwort auf ihre Frage bekommen?
Es müsste dazu natürlich ein eMail-Eingabefeld kommen, und vermutlich sind einige andere Änderungen nötig.
Eine simple Idee, vermutlich zu simpel: Eingabe der ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 18.12.2002 23:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: E-Mail-Notify auch für Gäste?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 218
- 03.12.2002 16:44
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vor- und Nachname zusätzlich speichern?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 252
- 03.12.2002 15:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2956
na supa!
na super, hab ich es wieder mal nicht erwarten können, bin hier eine antwort kam...! *grummel*
trotzdem danke den hinweis!
trotzdem danke den hinweis!
- 03.12.2002 15:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vor- und Nachname zusätzlich speichern?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 252
Vor- und Nachname zusätzlich speichern?
Hi,
ich möchte nicht nur den Usernamen, sondern auch Vor- und Nachname der User bei der Registrierung und im Profil erfassen. Geht das auf eine möglichst einfache Weise?
danke!
1finger
ich möchte nicht nur den Usernamen, sondern auch Vor- und Nachname der User bei der Registrierung und im Profil erfassen. Geht das auf eine möglichst einfache Weise?
danke!
1finger
- 03.12.2002 15:09
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Standardmäßig E-Mails bei Antworten erhalten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 368
danke!
hi acid,
vielen dank für den hinweis!
weißt du eventuell auch eine variante, um unregistrierten usern, also gästen, eine e-mail zukommen zu lassen? ev. durch eingabe ihrer mailadresse beim beitrag? das wäre spitze, wenn das ginge!
thx,
1finger
vielen dank für den hinweis!
weißt du eventuell auch eine variante, um unregistrierten usern, also gästen, eine e-mail zukommen zu lassen? ev. durch eingabe ihrer mailadresse beim beitrag? das wäre spitze, wenn das ginge!
thx,
1finger
- 03.12.2002 15:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2956
???
wie? kenn mich nicht aus, wo kommen deine fehler her? ich konnte sie in meinem language-file nicht finden...?
- 03.12.2002 14:35
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Standardmäßig E-Mails bei Antworten erhalten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 368
Standardmäßig E-Mails bei Antworten erhalten
Ich möchte, dass meine User standardmäßig ein Mail bekommen, wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wird.
Kann ich die entsprechende Einstellung aus dem Benutzerprofil standardmäßig für alle User auf "ja" setzen? Bzw. bei der Registrierung "ja" vorschlagen?
(wenn sich ein Benutzer ...
Kann ich die entsprechende Einstellung aus dem Benutzerprofil standardmäßig für alle User auf "ja" setzen? Bzw. bei der Registrierung "ja" vorschlagen?
(wenn sich ein Benutzer ...
- 03.12.2002 14:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2956
"Sie" statt "Du" - Language-File
wen's interessiert - hier das deutsche language-file in der Höflichkeitsform:
<?php
/***************************************************************************
* lang_main.php [German]
* -------------------
* begin : Sun May 19 2002
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support ...
<?php
/***************************************************************************
* lang_main.php [German]
* -------------------
* begin : Sun May 19 2002
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support ...
- 03.12.2002 13:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Förmlichere" Sprach-Files
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2956
"Förmlichere" Sprach-Files
Gibt es auch ein deutsches Language-File, in dem die Texte in der Höflichkeitsform (also "Sie") geschrieben sind?
danke
1finger
danke
1finger