der Link: www.starwarsforum.de.tl
was meinst du mit overall_header.tpl ?
Die Suche ergab 3 Treffer
- 01.12.2006 18:37
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style-Title
- Antworten: 4
- Zugriffe: 456
- 01.12.2006 17:32
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style-Title
- Antworten: 4
- Zugriffe: 456
Style-Title
Hallo.
Ich habe dieses Problem: Wenn man in meinem Forum einen Style auswählt, dann müsste ganz oben ja eigentlich der Name des Forums stehen. Aber bei jedem Style steht oben nicht der Name des forums, sondern der Name des Styles.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe dieses Problem: Wenn man in meinem Forum einen Style auswählt, dann müsste ganz oben ja eigentlich der Name des Forums stehen. Aber bei jedem Style steht oben nicht der Name des forums, sondern der Name des Styles.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
- 01.12.2006 16:58
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Suche Chat
- Antworten: 3
- Zugriffe: 420