Die Suche ergab 1 Treffer

von vossomatik
17.12.2002 03:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Regisrierung + PN's deaktivieren. Geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Regisrierung + PN's deaktivieren. Geht das?

hi,
ich brauche keine registrierung und keine pn's auf meinem forum. alles was damit zu hat, würde ich gerne deaktivieren, noch lieber löschen..geht das? wenn ja, wie?

und: ich werde wahrscheinlich nur ein Forum haben, kann man direkt in dieses Forum springen (beim aufruf von index.php , home ...

Zur erweiterten Suche