Die Suche ergab 808 Treffer

von sepp71
08.10.2017 10:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Recent Topics oder Alternative für 3.2 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: [3.2] Recent Topics oder Alternative für 3.2 gesucht

Herzlichen Dank für Eure weiteren Meldungen!
Tatsächlich läuft die Development-Version von Recent Topics jetzt auch bei mir, Fehler habe ich bisher nicht entdecken können.
Sepp
von sepp71
06.10.2017 22:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Recent Topics oder Alternative für 3.2 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: [3.2] Recent Topics oder Alternative für 3.2 gesucht

Herzlichen Dank für Eure Antworten! Nein, die Development Version habe ich nicht ausprobiert, weil ich mich mit Github nicht auskenne und dort zwar downloaden kann, aber nie weiß, was denn daran gemacht wurde und funktioniert und was nicht. Jetzt sehe ich, dass sie bei github zumindest mal für 3.2 a...
von sepp71
04.10.2017 22:01
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Recent Topics oder Alternative für 3.2 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 500

[3.2] Recent Topics oder Alternative für 3.2 gesucht

Ich habe die Gesuche in diesem Forum schon gesichtet, aber da die Prefix-Angaben fehlten oder die Titel missverständlich waren: Ich suche nach einer Extension für 3.2, mit der man eine bestimmte Zahl (z.B. 5) der letzten Themen auf dem Forenindex (index.php) anzeigen kann. ⋅  Bis 3.1 ging ...
von sepp71
01.10.2017 14:45
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Advertisement Management
Antworten: 30
Zugriffe: 3902

Re: Advertisement Management

Falls es noch jemanden interessiert:

Für phpbBB 3.2 gibt es nun eine offizielle Extension namens Advertisement Management :grin:
Damit ist meine letzte Ausrede, nicht auf 3.2 umzusteigen, weggefallen.
Sepp
von sepp71
01.10.2017 14:40
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.11 erschienen - Bitte updaten"
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.11 erschienen - Bitte updaten"

Aber, oh Freude: Nach dem Update auf 3.1.11 ist der besagte Block auf der Startseite im ACP "nur" noch blau, weist diskret auf ein Feature-Release hin und eröffnet sich so vermutlich die Möglichkeit, bei einem evtl. erscheinenden 3.1.12 wieder rot zu werden!
Danke!
von sepp71
26.09.2017 22:45
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.11 erschienen - Bitte updaten"
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.11 erschienen - Bitte updaten"

Ich meinte in der Tat die Startseite im ACP. Auf die Idee, dass die Darstellung in der "Versionsprüfung" jetzt auf einmal richtig sein könnte, nachdem sie monatelang so beharrlich falsch war (indem sie zum Update auf 3.2. gezwungen hat) bin ich nicht gekommen und würde vermuten, dass ich d...
von sepp71
26.09.2017 22:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.11 erschienen - Bitte updaten"
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.11 erschienen - Bitte updaten"

Als hätte ich es im Urin gehabt! Da ich weiterhin mit 3.1.x unterwegs bin, sehe ich seit Monaten den roten Warnhinweis, der mir zum Update auf 3.2 rät, und habe mir angewöhnen müssen, ihn zu ignorieren. Der Hinweis im ACP hat sich (natürlich) auch nicht verändert, als jetzt das Update meiner Version...
von sepp71
10.07.2017 21:49
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.10 erschienen - Bitte aktualisieren
Antworten: 37
Zugriffe: 4325

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.10 erschienen - Bitte aktualisieren

Wie ist das nun mit 3.1.11? Ist da noch etwas zu erwarten? Nach den Meldungen im ACP, die jetzt schon zum Update von 3.1.10 auf 3.2.x drängen, kann ich mir das ja schon seit dem letzten Update kaum noch vorstellen... Andererseits habe ich auch immer noch nicht die Gewißheit, dass meine verbauten Ext...
von sepp71
13.05.2017 15:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] prosilver: "zu eigenen Berechtigungen zurückkehren"?
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: [3.1] prosilver: "zu eigenen Berechtigungen zurückkehren"?

Hallo Den Link findest du indem du in der Nachbar auf deinen Avatar Bild klickst. Ich gebe zu, dass mich der Vorschlag mit der Nachtbar etwas überrascht hat. :o :wink: Aber richtig ist: Er wird angezeigt, wenn man oben rechts (beim Anmelde-Button) auf seinen Avatar und/oder Benutzernamen klickt. Zu...
von sepp71
11.05.2017 21:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] prosilver: "zu eigenen Berechtigungen zurückkehren"?
Antworten: 4
Zugriffe: 308

[3.1] prosilver: "zu eigenen Berechtigungen zurückkehren"?

Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Gibt es, wenn man Berechtigungen übernommen hat, irgendwo einen Button/Link, mit dem man zu seinen eigenen Berechtigungen zurückkehren kann? Ich meine, dass das in älteren Versionen dauerhaft irgendwo über dem Header oder im Footer eingeblendet w...

Zur erweiterten Suche