Die Suche ergab 13 Treffer

von Sokrates
01.03.2013 22:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 42535

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

Es geht auch nicht um ein Standardfeld des phpBB, sondern um ein von geomap angelegtes Feld. Danke für den Hinweis. :-? Bitte. :D Jetzt sei bitte nicht direkt eingeschnappt. Auch wenn ich hier seit 2002 nur 12 Posts habe, weiß ich doch recht genau was ich tue. Es geht mir auch nicht darum, bei MIR ...
von Sokrates
01.03.2013 15:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 42535

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

@miriam

Das hat niXS mit einer MySQL-Aktualisierung zu tun.

Da ich selber den MySQL-Server aufgesetzt habe, weiß ich das genau. :D

Es geht auch nicht um ein Standardfeld des phpBB, sondern um ein von geomap angelegtes Feld.

Aber danke für den Link... das schaue ich mir die Tage mal an.
von Sokrates
01.03.2013 14:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 42535

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

@jevo

Einen Fehler hatte ich letztens noch vergessen.

Beim anlegen einer neuen Gruppe kommt folgender Fehler:

Field 'geo_hide' doesn't have a default value [1364]

Wenn ich im SQL Insert geo_hide einen entsprechenden Wert von Hand dazu gebe, dann klappt es.
von Sokrates
28.02.2013 15:14
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 42535

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

Eigentlich ist schon vorher bekannt, wer sich hinter dem Punkt vesteckt ;) Man könnte aber mal drüber nachdenken für diesen Fall auch ein PopUp zu machen. Mehrwert würde es nicht bringen, würde es aber einheitlicher machen :) Ich fände das nicht schlecht, alleine wegen der PLZ und Wohnort, viel gib...
von Sokrates
28.02.2013 10:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 42535

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

@jevo

Noch eine Frage zur Kartendarstellung:

Wenn man über das Profil eines Users in die Karte geht, dann sieht man nur den Markierungspunkt, aber kein Popup mit Informationen, wie Wohnort oder PLZ.

Habe ich da was falsch eingebaut oder ist das nicht vorgesehen?
von Sokrates
26.02.2013 09:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 42535

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

Hallo Jevo...

Gerade geändert, jetzt klappt das mit den weiterführenden Seiten einwandfrei.

Danke.
von Sokrates
22.02.2013 11:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 42535

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

@jevo Erstmal vielen Dank für den Super-Mod. Klasse gemacht. Ich habe den Mod auf einem neuem Board seit Vers. 3.0.0 eingebaut und auch die Updates auf 3.0.1 gemacht. Läuft alles soweit flüssig. Eine Sache ist uns aufgefallen. Bei einer Umkreissuche bei der mehr als 1 Seite im Suchergebnis angezeigt...
von Sokrates
31.12.2002 18:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 41643

Stiwi hat nachgeschaut und nach ein wenig umstellen hat's dann wunderbar geklappt.

Super der Converter.

Und nochmal vielen lieben Dank an Stiwi für die Arbeit, die er sich gemacht hat.
von Sokrates
31.12.2002 09:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 41643

Hi Stiwi... An der Größe liegts nicht... da bin ich mir sicher... Entweder an der 2.03beta oder an den Hacks vielleicht. Die aktuellen Converter-Dateien habe ich ausprobiert. Er legt ja auch Foren und die Nachrichtenanzahl im phpbb an, aber das war's dann auch. Provider des Forums und Datenbank bei ...
von Sokrates
31.12.2002 00:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 41643

Um die Userdaten übernehmen zu können, müssen sowieso beide Boards drauf sein....glaub ich zumindest...Warum sollte man sie also nicht parallel laufen lassen können? Probier es halt mal...mach dir ein Backup und teste *g* Ich hab's dann doch noch probiert... :wink: Das parallel installieren klappt....

Zur erweiterten Suche