Die Suche ergab 2 Treffer

von webbuddah
02.01.2003 16:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Header-Fehler auf Localhost
Antworten: 3
Zugriffe: 9116

sry, wenn ich net ganz auf der höhe bin, hab kaum schlaf auf die augen bekommen, weil ich geproggt habe, aber was für daten ??
ich hab einfach das komplette verzeichnis ausm inet in mein lokales verzeichnis gehaun und das backup im myadmin eingespielt !!
damit müsste ich ja eine exakte kopie aufm ...
von webbuddah
02.01.2003 16:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Header-Fehler auf Localhost
Antworten: 3
Zugriffe: 9116

Header-Fehler auf Localhost

hallo,
ich hab ein forum ausm inet auf meinen rechner gepackt auf dem ein lokaler server installt ist, und immer wenn ich jetzt was machen will kommen solche doofen fehlermeldungen, obwohls im inet einwandfrei läuft !!
ich habe appserv druff (paket mit mysql, php, phpmyadmin) und das ganze muss zur ...

Zur erweiterten Suche