Die Suche ergab 368 Treffer

von Lucan
13.08.2018 17:01
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Smileys Categories?
Antworten: 72
Zugriffe: 7022

Re: Smileys Categories?

Hier ist übrigens eine Alternative bei der keine Core-Files angepasst werden müssen.

https://phpbb3.oxpus.net/dlext/?view=de ... e03b1fe829
von Lucan
19.05.2018 16:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] Privacy protection (DSGVO)
Antworten: 709
Zugriffe: 25970

Re: [BETA] Privacy protection (DSGVO)

Hat jemand die Extension schon einmal unter 3.1 getestet?
von Lucan
15.01.2018 13:59
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Smileys Categories?
Antworten: 72
Zugriffe: 7022

Re: Smileys Categories?

Hat nochjemand das Problem, dass nach dem Update auf 3.2.2 gar keine Smilies mehr in den Beiträgen angezeigt werden? Sie lassen sich einfügen aber werden einfach nicht angezeigt. Im Quelltext erscheinen die erst gar nicht. In den Logs lässt sich leider auch nichts finden. Ich suche mir aktuell einen...
von Lucan
26.10.2017 15:06
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Smileys Categories?
Antworten: 72
Zugriffe: 7022

Re: Smileys Categories?

Ah super, vielen Dank.

Ja das ist mir klar, es war auch mehr ein Hinweis. Das "Problem" ist in der Tat temporär, du hattest aber geschrieben das du es nicht nachvollziehen kannst, daher die genauere Erklärung.
von Lucan
26.10.2017 11:25
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Smileys Categories?
Antworten: 72
Zugriffe: 7022

Re: Smileys Categories?

Um das Problem etwas zu konkretisieren: Wenn man den Link "mehr Smilies" aufruft, kommt per Default ja erst einmal "Alle Smilies". Hier wird mir jedoch zu beginn keiner angezeigt sondern nur die Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php o...
von Lucan
25.10.2017 14:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Smileys Categories?
Antworten: 72
Zugriffe: 7022

Re: Smileys Categories?

Der genannte Fehler tritt auf, wenn den Kategorien noch kein Smilie zugewiesen wurde.
von Lucan
13.06.2017 19:59
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 778
Zugriffe: 58539

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo,

ich danke Dir vielmals, damit habe ich zwei Einträge gefunden und angepasst. Jetzt kann der Kalender wieder aktiviert werden ohne das die Seite nicht mehr läd.

Wäre nur super, wenn man dem Ganzen künftig vorbeugen könnte.

Aber für die Hilfe erst einmal vielen Dank!
von Lucan
13.06.2017 16:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 778
Zugriffe: 58539

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Kann man hier das Feld dann nicht zu einem Pflichtfeld machen? Bzw. Code-Mäßig dafür sorgen, dass der Fehler nicht dafür sorgt, dass eine so hohe Last erzeugt wird, das seitens des Webhosters die DB abfragen gekappt werden? Aktuell lässt sich die Erweiterung nicht einmal mehr aktivieren um es zu prü...
von Lucan
12.06.2017 11:43
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 778
Zugriffe: 58539

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Leider wirft der Kalender zum einen ein Warning aus (php 5.6) und zum anderen läuft eine Query scheinbar so lange, dass der Server sich aufhängt bzw. in die max_execution_time rennt. PHP Warning: Division by zero in XX/ext/hjw/calendar/includes/calendar_event.php on line 155 PHP Fatal error: Maximum...
von Lucan
26.10.2015 12:57
Forum: Support-Forum
Thema: Code einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: Code einbinden

Kannst du in der overall_footer.html oder overall_header.html deines Styles einfügen.

Zur erweiterten Suche