Die Suche ergab 1 Treffer

von marzahner
04.01.2003 01:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: user posten und dann steht gast da
Antworten: 1
Zugriffe: 246

user posten und dann steht gast da

also ein registrierter user schreibt etwas
aber dann steht nur gast da

wie bekomme ich das wieder weg??

Zur erweiterten Suche