Die Suche ergab 8 Treffer

von shnoops
11.05.2007 20:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Sauber, damit sollte es gehen!
Ich habe alles auf der CTracker Site mir reingezogen...nur irgendwie habe ich das mit Drachen nicht gepeilt!
Danke!
Gruß
von shnoops
11.05.2007 20:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin
Antworten: 3
Zugriffe: 327

...soll kein Topic Bumping werden..;-)
...auch bei der Erstellung von Gallerien (Smartor Album v2055a) mischt sich CTracker in meineAdminpanel ein ;-)
:o
:roll:

muss ich die mod erst deinstallieren, damit ich mein Forum ordentlich mit Content füllen kann?? Ich glaube ja eher nicht. Ich glaube ...
von shnoops
11.05.2007 19:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Smartor Album - album_v2055a.zip - Album erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Naja, es kann schnell zu zuviel Arbeit werden, wenn es einige Bilder sind.
Ich dachte man könnte sozusagen eine "Ordner mit Bildern" hochladen. ;-)

Aber danke.

Gruß
von shnoops
11.05.2007 19:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Smartor Album - album_v2055a.zip - Album erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Smartor Album - album_v2055a.zip - Album erstellen

Hallo,

vll habe ich es übersehen, aber kann ich nicht aus dem Adminbereich heraus ein Album erstellen?? Ich benutze die Version 2055a des Smartor Albums. Läuft alles, aber ich kann nur als Benutzer quasi einzelne Bilder hochladen. Ich möchte aber als Admin über das AP die Gallerie erstellen und ...
von shnoops
11.05.2007 18:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin
Antworten: 3
Zugriffe: 327

CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin

Hallo Folks,

habe ein Prob mit CTracker und dem Advanced Link Mod v122.
Ich möchte unter dem Administrationsbereich neue Links hinzufügen.
Manchmal klappt es manchmal nicht. Der CTracker gibt mir eine Sicherheitsmeldung aus, dass ein Worm & Exploit Script endeckt wurde!!

http://pics.styletraders ...
von shnoops
11.05.2007 15:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Advanced Link Mod 1.2.2 - Index verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 296

moin,

klar, dass ich den Code nicht in den Dateien finde, da es die falschen Dateien sind! :lol:
Verändert werden muss die "index_body.tpl". Und zwar an folgender Stelle:

<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catLeft" width="100 ...
von shnoops
08.05.2007 20:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Advanced Link Mod 1.2.2 - Index verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Advanced Link Mod 1.2.2 - Index verändern

Moin moin,

benutze phpbb 2.0.22 mit dem advanced link mod 1.2.2. und subSilver
Ich möchte nun den Index meines Froums verändern.

Der Name von meinem Forum und der Banner/Logo sollen verschwinden
(der rot eingekreiste Bereich im Bild).
Es soll quasi ein durchgehender Kasten zu sehen sein, wo die ...
von shnoops
07.04.2007 23:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche einen Mod für eine Linkliste
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Hallo,

wie bzw. wo kann ich aus dem Textfeld, in dem der HTML Code für den eigenen Banner drinsteht, ein mehrzeiliges bzw. scrollbares Textfeld machen?
Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß & Dank
shnoops

Zur erweiterten Suche