Sauber, damit sollte es gehen!
Ich habe alles auf der CTracker Site mir reingezogen...nur irgendwie habe ich das mit Drachen nicht gepeilt!
Danke!
Gruß
Die Suche ergab 8 Treffer
- 11.05.2007 20:43
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin
- Antworten: 3
- Zugriffe: 327
- 11.05.2007 20:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin
- Antworten: 3
- Zugriffe: 327
- 11.05.2007 19:36
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Smartor Album - album_v2055a.zip - Album erstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 195
- 11.05.2007 19:24
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Smartor Album - album_v2055a.zip - Album erstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 195
Smartor Album - album_v2055a.zip - Album erstellen
Hallo,
vll habe ich es übersehen, aber kann ich nicht aus dem Adminbereich heraus ein Album erstellen?? Ich benutze die Version 2055a des Smartor Albums. Läuft alles, aber ich kann nur als Benutzer quasi einzelne Bilder hochladen. Ich möchte aber als Admin über das AP die Gallerie erstellen und ...
vll habe ich es übersehen, aber kann ich nicht aus dem Adminbereich heraus ein Album erstellen?? Ich benutze die Version 2055a des Smartor Albums. Läuft alles, aber ich kann nur als Benutzer quasi einzelne Bilder hochladen. Ich möchte aber als Admin über das AP die Gallerie erstellen und ...
- 11.05.2007 18:56
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin
- Antworten: 3
- Zugriffe: 327
CTracker v503 Mod - verhindert Linkeingabe für den Admin
Hallo Folks,
habe ein Prob mit CTracker und dem Advanced Link Mod v122.
Ich möchte unter dem Administrationsbereich neue Links hinzufügen.
Manchmal klappt es manchmal nicht. Der CTracker gibt mir eine Sicherheitsmeldung aus, dass ein Worm & Exploit Script endeckt wurde!!
http://pics.styletraders ...
habe ein Prob mit CTracker und dem Advanced Link Mod v122.
Ich möchte unter dem Administrationsbereich neue Links hinzufügen.
Manchmal klappt es manchmal nicht. Der CTracker gibt mir eine Sicherheitsmeldung aus, dass ein Worm & Exploit Script endeckt wurde!!
http://pics.styletraders ...
- 11.05.2007 15:52
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Advanced Link Mod 1.2.2 - Index verändern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 296
- 08.05.2007 20:02
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Advanced Link Mod 1.2.2 - Index verändern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 296
Advanced Link Mod 1.2.2 - Index verändern
Moin moin,
benutze phpbb 2.0.22 mit dem advanced link mod 1.2.2. und subSilver
Ich möchte nun den Index meines Froums verändern.
Der Name von meinem Forum und der Banner/Logo sollen verschwinden
(der rot eingekreiste Bereich im Bild).
Es soll quasi ein durchgehender Kasten zu sehen sein, wo die ...
benutze phpbb 2.0.22 mit dem advanced link mod 1.2.2. und subSilver
Ich möchte nun den Index meines Froums verändern.
Der Name von meinem Forum und der Banner/Logo sollen verschwinden
(der rot eingekreiste Bereich im Bild).
Es soll quasi ein durchgehender Kasten zu sehen sein, wo die ...
- 07.04.2007 23:02
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche einen Mod für eine Linkliste
- Antworten: 4
- Zugriffe: 662