hmmm
ich hab mir den mod mal runtergeladen und durchgelesen aber ich soll an manchen dateien was verändern.. wie z.B. in der index.php
fazit: ich habs nicht geschaft :cry:
könnte mir das vieleicht einer der erfahrenen leute einrichten würd ihm dann die ftp zugangsdaten über pn geben.
währe echt ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 30.01.2007 12:40
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Downloadbereich anbieten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1354
- 29.01.2007 22:49
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Downloadbereich anbieten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1354
Downloadbereich anbieten
hallo,
ich habe mir ein forum erstellt (www. und bräuchte noch einen bereich in dem ich downloads anbieten kann.
währe dies eventuell machbar ?
würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte
mfg rambo
ich habe mir ein forum erstellt (www. und bräuchte noch einen bereich in dem ich downloads anbieten kann.
währe dies eventuell machbar ?
würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte
mfg rambo
- 29.01.2007 18:44
- Forum: Coding & Technik
- Thema: hilfe beim umcoden der headergröße
- Antworten: 3
- Zugriffe: 432
hast du vieleicht icq, xfire oder msn dann könnt ich dir die dateien schneller zuschicken.
EDIT:
oder besser ... hier der downloadlink zum style
http://www.forumstyles.de/phpbb20_style ... nload.html
EDIT:
oder besser ... hier der downloadlink zum style
http://www.forumstyles.de/phpbb20_style ... nload.html
- 29.01.2007 16:13
- Forum: Coding & Technik
- Thema: hilfe beim umcoden der headergröße
- Antworten: 3
- Zugriffe: 432
hilfe beim umcoden der headergröße
hallo,
ich habe mir heute zum ersten mal ein eigenes forum erstellt :grin:
und ein style habe ich auch schon ausgesucht und draufgepackt
jetzt habe ich folgendes problem ... der header ist irgendwie in zwei teile eingeteilt das heist wenn im bild ganz links ein bild ist wird es rechts nochmal ...
ich habe mir heute zum ersten mal ein eigenes forum erstellt :grin:
und ein style habe ich auch schon ausgesucht und draufgepackt
jetzt habe ich folgendes problem ... der header ist irgendwie in zwei teile eingeteilt das heist wenn im bild ganz links ein bild ist wird es rechts nochmal ...