Die Suche ergab 66 Treffer

von Tompom
26.01.2008 09:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ruckelt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Hallo,

okay Dankeschön dann schau ich mal was ich da hinbekomme........
von Tompom
25.01.2008 15:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ruckelt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Ruckelt ?

Hallo Leute, habe mein Forum neu gemacht und es an die HP angepasst. Der Body ist transparent und bei mir im Firefoxbrowser (unter Linux) und aktuellem Laptop ruckelt das ganze doch sehr beim scrollen. Kann mir jemand mal ein Feedback geben ob es bei anderer Computer/Software Kombination genau so is...
von Tompom
06.12.2007 06:44
Forum: phpBB Diskussion
Thema: RC8 ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 19743

Hallo, ich bin seit RC5 dabei hatte von Anfang an keinerlei Probleme. Auch die Updates auf RC 6 und 7 haben bei mir nichts positiv oder negativ verändert. Frage sollte ich jetzt von RC7 auf RC 8 wieder mithüpfen oder kann ich auf RC9 warten. Also gibt es irgendwelche gravierende Lücken oder so die R...
von Tompom
17.09.2007 02:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung Riesenproblem[erledigt]
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Hallo, der seltsamste Lösungsweg aller Zeiten: 1. Alle Dateien die in dem Hauptverzeichnis liegen in einem Original phpbb3 Paket vom Server löschen und alle Ordner ausser Styles. 2. All diese Dateien aus einem neuen Paket wieder auf den Server laden 3. Nun aus dem Dateien Backup die config.php wiede...
von Tompom
16.09.2007 07:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung Riesenproblem[erledigt]
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

modbo hat geschrieben:(ucp.php)
Diese beiden Dateien sind im Original vorhanden, sprich an dehnen ist alles in Ordnung. Aber bei allen drei Mods musste die includes/funtkions.php und die includes/constans.php bearbeitet werden. Könnte da ein Fehler zur genannten Reaktion führen ? Also weise Seite ohne Fehlermeldung.
von Tompom
16.09.2007 07:31
Forum: Coding & Technik
Thema: htaccess Problem bei Multidomainfähigem Host [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Hallo, ja ich denke auch, das man dann noch differenzierter Handeln kann. Ich mache das ganze ja als Hobby und habe auch mal Zeit, mehrere Dateien zu ändern wenn Not am Mann ist :wink: Also so wie es jetzt ist finde ich es gut, auch wenn man dann ein paar htaccess mehr hat. Macht die ganze Sache vie...
von Tompom
15.09.2007 09:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung Riesenproblem[erledigt]
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Hallo, der letzte wahr das Portal. Aber das registrieren funktioniert schon länger nicht. Ich suche schon seit Wochen nach der Lösung. Wie gesagt es geht alles ohne Einschränkungen. Nur bei einem Registrierungsversuch kommt einfach nur eine weise Seite. klick zum Forum Edit: Testaccount Name: Schlum...
von Tompom
15.09.2007 07:31
Forum: Coding & Technik
Thema: htaccess Problem bei Multidomainfähigem Host [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Hallo,

ich habe es gefunden :D

Eine htaccess in den Unterordner die nur

Code: Alles auswählen

DirectoryIndex index.html  
enthält, und in die anderen Unterordner wiederum neue htaccess legen um da die entsprechenden Dinge zu regeln.

Wieder etwas gelernt :lol:
von Tompom
14.09.2007 22:26
Forum: Coding & Technik
Thema: htaccess Problem bei Multidomainfähigem Host [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

htaccess Problem bei Multidomainfähigem Host [erledigt]

Hallo, mein Hostingpaket ist "multi-domain-fähig". Damit auf der Hauptdomain immer zuerst die Portalseite eigezeigt wird habe ich folgende hcaccess eingefügt: ErrorDocument 404 http://www.gruftiegoth.de/404.php ErrorDocument 403 http://www.gruftiegoth.de/error_403.html ErrorDocument 500 http://www.g...
von Tompom
14.09.2007 20:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung Riesenproblem[erledigt]
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Registrierung Riesenproblem[erledigt]

Hallo, wenn man sich im Forum registrieren will, kommt einfach nur eine weise Seite. Folgende Mods sind eingebaut: Ajax Shoutbox who_was_here Mod und das Update von RC4 auf RC5. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen und sonst funktioniert alles. Woran könnte das liegen ? Edit: Die schnelle Antwortbox is...

Zur erweiterten Suche