Die Suche ergab 87 Treffer

von Jonnsn
25.11.2009 11:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [erledigt] Verschachtelte Arrays im Template
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Verschachtelte Arrays im Template

ähm - ja :grin: da hab ich wohl wieder zu kompliziert gedacht. Works like a charm :geek:

Vielen Dank!

Gruß
von Jonnsn
25.11.2009 11:00
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [erledigt] Verschachtelte Arrays im Template
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Verschachtelte Arrays im Template

Ich wills versuchen ;) Das ist das erste Array $text=array(); Das wird im Zuge einer MySQL Abfrage mit Daten befüllt (je Row ein Array mit den Daten) array_push($text,array( 'TEXT' => isset ($curRow['value']) ? $curRow['value'] : '', 'XPOS' => isset ($curRow['xPos']) ? $curRow['xPos'] : 0, 'YPOS' =>...
von Jonnsn
25.11.2009 10:51
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [erledigt] Verschachtelte Arrays im Template
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Verschachtelte Arrays im Template

Hallo, Vielen Dank! Das könnte man in dem KB Artikel etwas kenntlicher machen :) Jetzt bekomme ich dabei immerhin eine andere Fehlermeldung: Fatal error: Cannot unset string offsets in [...]/includes/template.php on line 481 Das ist folgender Code-Teil $vararray['S_LAST_ROW'] = true; if ($s_row_coun...
von Jonnsn
24.11.2009 22:33
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [erledigt] Verschachtelte Arrays im Template
Antworten: 6
Zugriffe: 197

[erledigt] Verschachtelte Arrays im Template

Guten Abend, Ich versuche in einem Modul für das ACP dem Template einen Block mit mehreren Arrays zu übergeben etwa so: $template->assign_block_vars('block.data', $ArrayMitArrays); Im Template entsprechend: <!-- BEGIN block.data --> {block.data.VALUE} <!-- END block.data --> Beim Aufruf der Seite be...
von Jonnsn
12.11.2009 10:14
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: aus "eigener Seite" E-mail versenden und Zugriffskontrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 61

aus "eigener Seite" E-mail versenden und Zugriffskontrolle

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema in dieses Unterforum passt - aber es erscheint mir das treffendste. zum Thema: Es geht um eine eigene Seite und ob es sinnvoll/möglich ist gewisse Funktionen darüber zu implementieren oder ob das ganze nur in einem Mod möglich (oder auch sinnvoll) ist. ko...
von Jonnsn
09.10.2009 09:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Chat für phpbb3
Antworten: 118
Zugriffe: 36882

Re: Chat für phpbb3

Hi
nochmal auf deinen konkreten Fall gemünzt:
Du hast in der whosonline.php vermutlich irgendwo ein Leerzeichen oder einen Absatz der ausgegeben wird (bspw direkt hinter/vor den php Tags

Code: Alles auswählen

<? ... ?>
)

Gruß
von Jonnsn
04.07.2009 19:52
Forum: Coding & Technik
Thema: [GELÖST] Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr

Vielen Dank - hatte es in der Tat klein...

früher ging das allerdings?! naja wie auch immer.... es tut und ich werds mir künftig merken ;)
von Jonnsn
04.07.2009 19:34
Forum: Coding & Technik
Thema: [GELÖST] Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 95

[GELÖST] Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr

Hallo, ich habe seit dem Update auf 3.0.5 das problem das bei einer selbst eingefügten Seite nach dieser Anleitung die Variablen die mittels $template->assign_vars(array( 'meine_Variable' => $meine_Variable )); übergeben werden nicht mehr korrekt aufgelöst werden. im Template werden sie wie beschrie...
von Jonnsn
04.07.2009 17:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Chat für phpbb3
Antworten: 118
Zugriffe: 36882

Re: Chat für phpbb3

4seven hat geschrieben:da es nämlich mysql_fetchrow heißt :wink:
aha...
http://de3.php.net/mysql_fetch_row :wink:

@ralf-isi : hab lange nicht mehr reingeschaut... hast du dein problem schon behoben?
Bei mir funktioniert das skript noch einwandfrei. Sicher das die DB-Daten korrekt sind?
von Jonnsn
03.04.2009 12:57
Forum: Community Talk
Thema: April! April! 2009
Antworten: 53
Zugriffe: 5260

Re: April! April! 2009

Wo ist denn dieser Link in den Nutzungsbedingungen eigentlich? Ich konnte den bisher nie finden :oops:

Zur erweiterten Suche