Der Code läuft nicht richtg.
Es wird jetzt zwar die Laufschrift ( das gif Bild ) angezeigt. nur ist dann auch noch etwas vorhanden was da bestimmt nicht hin sollte.
" hspace="3" />
Ich habe nun etwas gebastelt , habe selber versucht dieses weg zubekommen , habe das aber leider nicht hinbekommen ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 08.02.2007 19:58
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 467
- 08.02.2007 16:35
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 467
- 08.02.2007 12:48
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 467
Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
Habe mich hier durch das Board gesucht und leider nichts gefunden.
Ich möchte gerne im header zum Schluss eine grafische anzeige einbringen in form von:
<marquee><img src="images/pn2.gif" ></marquee>
Das soll angezeigt werden wenn eine neue pn für den ...
Habe mich hier durch das Board gesucht und leider nichts gefunden.
Ich möchte gerne im header zum Schluss eine grafische anzeige einbringen in form von:
<marquee><img src="images/pn2.gif" ></marquee>
Das soll angezeigt werden wenn eine neue pn für den ...