Die Suche ergab 3 Treffer

von nobody21395
08.02.2007 19:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Der Code läuft nicht richtg.

Es wird jetzt zwar die Laufschrift ( das gif Bild ) angezeigt. nur ist dann auch noch etwas vorhanden was da bestimmt nicht hin sollte.

" hspace="3" />

Ich habe nun etwas gebastelt , habe selber versucht dieses weg zubekommen , habe das aber leider nicht hinbekommen ...
von nobody21395
08.02.2007 16:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
Antworten: 6
Zugriffe: 467

ATARI hat geschrieben:das würd ich am besten direkt in der lang_main.php ändern!
Da ich mich mit dieser Software nicht auskenne bitte ich darum mir doch etwas auf "die Sprünge" zu helfen.

Wie würde der code aussehen und an welcher stelle sollte das eingebaut werden.

nobody21395
von nobody21395
08.02.2007 12:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.

Grafische anzeige wenn neu PN vorhanden ist.

Habe mich hier durch das Board gesucht und leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne im header zum Schluss eine grafische anzeige einbringen in form von:

<marquee><img src="images/pn2.gif" ></marquee>

Das soll angezeigt werden wenn eine neue pn für den ...

Zur erweiterten Suche