Jedesmal beim Login und Logout,wechselt der Browser zu http://www.tripod.lycos.de/?sid=848fefb157cbe3e119eecea168ed7a66
wie und wo kann ich änderungen vornehmen,um wieder auf meine Board zu kommen?
Die Suche ergab 2 Treffer
- 18.01.2003 21:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Falsche Weiterleitung bei Lycos beim Login/Logout
- Antworten: 1
- Zugriffe: 322
- 18.01.2003 21:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Lycos Speicherplatz LinkProbleme
- Antworten: 1
- Zugriffe: 164
HILFE
Hab dasselbe Problem und wäre für eine Lösung sehr dankbar.Ciao Sor2cerer