Die Suche ergab 6 Treffer

von Kantabeen
13.02.2007 19:39
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: mehr Smileys
Antworten: 19
Zugriffe: 1479

hmmmmmm...................also so versuchen in die module zu kommen??mal schaun ob das geht.
danke dir auf jedenfall [ externes Bild ]
von Kantabeen
13.02.2007 19:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: mehr Smileys
Antworten: 19
Zugriffe: 1479

bis auf die adresse (www.indiafilms.de) nicht wirklich........??sorry
von Kantabeen
13.02.2007 19:24
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: mehr Smileys
Antworten: 19
Zugriffe: 1479

zum board?also zum forum?

www.indiafilms.de

bin aber noch mitten im aufbau...vielleicht habe ich irgendwo was falsch gemacht?
von Kantabeen
13.02.2007 19:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: mehr Smileys
Antworten: 19
Zugriffe: 1479

html/modules/PNphpBB2/images/smiles ?
von Kantabeen
13.02.2007 18:02
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: mehr Smileys
Antworten: 19
Zugriffe: 1479

danke,die doku hatte ich schon gelesen.....und auch schritt für schritt ausgeführt.aber auf smilies hinzufügen tauchen nur die schon vorhandenen auf,aber nicht die neuen.

auch das pakete importieren funktioniert nicht,da mir im forum da gar nichts anzeigt wird - nur weiterhin *wählen sie paketdatei ...
von Kantabeen
13.02.2007 17:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: mehr Smileys
Antworten: 19
Zugriffe: 1479

hallo allerseits
ich bin mal so frei und nehme mir diesen thread,da ich ein ganz ähnliches problem habe.

ich habe allerdings freien ftp zugang und das forum bisher selbst erstellt.funktioniert alles bisher wunderbar,nur bei den smilies verzweifel ich langsam.
ich kann auf meinem ftp server zwar ...

Zur erweiterten Suche