hmmmmmm...................also so versuchen in die module zu kommen??mal schaun ob das geht.
danke dir auf jedenfall [ externes Bild ]
Die Suche ergab 6 Treffer
- 13.02.2007 19:39
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: mehr Smileys
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1479
- 13.02.2007 19:32
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: mehr Smileys
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1479
bis auf die adresse (www.indiafilms.de) nicht wirklich........??sorry
- 13.02.2007 19:24
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: mehr Smileys
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1479
zum board?also zum forum?
www.indiafilms.de
bin aber noch mitten im aufbau...vielleicht habe ich irgendwo was falsch gemacht?
www.indiafilms.de
bin aber noch mitten im aufbau...vielleicht habe ich irgendwo was falsch gemacht?
- 13.02.2007 19:04
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: mehr Smileys
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1479
- 13.02.2007 18:02
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: mehr Smileys
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1479
danke,die doku hatte ich schon gelesen.....und auch schritt für schritt ausgeführt.aber auf smilies hinzufügen tauchen nur die schon vorhandenen auf,aber nicht die neuen.
auch das pakete importieren funktioniert nicht,da mir im forum da gar nichts anzeigt wird - nur weiterhin *wählen sie paketdatei ...
auch das pakete importieren funktioniert nicht,da mir im forum da gar nichts anzeigt wird - nur weiterhin *wählen sie paketdatei ...
- 13.02.2007 17:26
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: mehr Smileys
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1479