Die Suche ergab 9 Treffer
- 07.03.2007 11:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatare werden immer zu groß angezeigt!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 318
- 07.03.2007 11:28
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Scrollbars Färben!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 898
- 07.03.2007 10:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer Befugnisse
- Antworten: 1
- Zugriffe: 233
Benutzer Befugnisse
Hallo!
Ich hab ein Forum erstellt in dem ich gerne nur bestimmten Usern den Zugang gewähren möchte.
Bin im Admin Bereich auf Benutzer/Befugnisse und hab Zugang gestattet ausgewählt. Folgende Fehlermeldung kommt:
Allgemeiner Fehler
Couldn't update private forum permissions
DEBUG MODE
SQL Error ...
Ich hab ein Forum erstellt in dem ich gerne nur bestimmten Usern den Zugang gewähren möchte.
Bin im Admin Bereich auf Benutzer/Befugnisse und hab Zugang gestattet ausgewählt. Folgende Fehlermeldung kommt:
Allgemeiner Fehler
Couldn't update private forum permissions
DEBUG MODE
SQL Error ...
- 07.03.2007 09:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Scrollbars Färben!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 898
- 06.03.2007 20:25
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Scrollbars Färben!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 898
- 06.03.2007 19:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Scrollbars Färben!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 898
- 06.03.2007 18:57
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Scrollbars Färben!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 898
- 06.03.2007 18:42
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Scrollbars Färben!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 898
Scrollbars Färben!
Hallo!
Kann mir jemand von euch verraten wo ich
<!--
body {
scrollbar-base-color:#DEB887;
scrollbar-highlight-color:#FFF68F;
scrollbar-shadow-color:#FFF68F;
scrollbar-track-color: #D2B48C;
scrollbar-arrow-color:black;
scrollbar-shadow-color:#FFF68F; }
//-->
</style>
einfügen muss, damit sich die ...
Kann mir jemand von euch verraten wo ich
<!--
body {
scrollbar-base-color:#DEB887;
scrollbar-highlight-color:#FFF68F;
scrollbar-shadow-color:#FFF68F;
scrollbar-track-color: #D2B48C;
scrollbar-arrow-color:black;
scrollbar-shadow-color:#FFF68F; }
//-->
</style>
einfügen muss, damit sich die ...
- 14.02.2007 11:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatare werden immer zu groß angezeigt!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 318
Avatare werden immer zu groß angezeigt!
Hallo!
Hab ein kleines Problem, und zwar werden die Avatare bei mir im Forum immer riesen groß angezeigt!
Obwohl ich als mximale höhe in pixel 100 X 75 angegeben hab.
Sprich die hochgeladenen Bilder sind auch total klein, werden aber riesig und auch total verpixelt angezeigt. Was kann ich tun???
Hab ein kleines Problem, und zwar werden die Avatare bei mir im Forum immer riesen groß angezeigt!
Obwohl ich als mximale höhe in pixel 100 X 75 angegeben hab.
Sprich die hochgeladenen Bilder sind auch total klein, werden aber riesig und auch total verpixelt angezeigt. Was kann ich tun???