Die Suche ergab 9 Treffer

von Trunks(007)
07.03.2007 11:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare werden immer zu groß angezeigt!
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Kann mir denn keiner helfen???
von Trunks(007)
07.03.2007 11:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbars Färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Natrülich! Steht doch zwei zeilen oben drüber!
Mit Ie und mit Opera.
Das problem ist ja, dass in meinem INternen bereich funktioniert das mit den scrollbars. Sobal ich im Forum bin sind sie wieder grau...
von Trunks(007)
07.03.2007 10:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer Befugnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Benutzer Befugnisse

Hallo!
Ich hab ein Forum erstellt in dem ich gerne nur bestimmten Usern den Zugang gewähren möchte.
Bin im Admin Bereich auf Benutzer/Befugnisse und hab Zugang gestattet ausgewählt. Folgende Fehlermeldung kommt:

Allgemeiner Fehler
Couldn't update private forum permissions

DEBUG MODE

SQL Error ...
von Trunks(007)
07.03.2007 09:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbars Färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Das Forum ist teil eines Internen bereichs und deshalb login geschützt.
von Trunks(007)
06.03.2007 20:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbars Färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 898

weiß ich. Beim neuen opera funktionierts übrigens auch :grin:
von Trunks(007)
06.03.2007 19:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbars Färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Jaja die is aktiviert.
Verwende Nose Bleed.
von Trunks(007)
06.03.2007 18:57
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbars Färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 898

In der css datei ist es bereits drin. Funkt nicht.
von Trunks(007)
06.03.2007 18:42
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbars Färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Scrollbars Färben!

Hallo!
Kann mir jemand von euch verraten wo ich

<!--
body {
scrollbar-base-color:#DEB887;
scrollbar-highlight-color:#FFF68F;
scrollbar-shadow-color:#FFF68F;
scrollbar-track-color: #D2B48C;
scrollbar-arrow-color:black;
scrollbar-shadow-color:#FFF68F; }
//-->
</style>

einfügen muss, damit sich die ...
von Trunks(007)
14.02.2007 11:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare werden immer zu groß angezeigt!
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Avatare werden immer zu groß angezeigt!

Hallo!
Hab ein kleines Problem, und zwar werden die Avatare bei mir im Forum immer riesen groß angezeigt!
Obwohl ich als mximale höhe in pixel 100 X 75 angegeben hab.
Sprich die hochgeladenen Bilder sind auch total klein, werden aber riesig und auch total verpixelt angezeigt. Was kann ich tun???

Zur erweiterten Suche