hallo zusammen,
ich habe mir für mein forum ein style herunter geladen.
Ich wollte es farblich an mein Blend anpassen.
doch jetzt habe ich ein problem
wenn ich die farbe der links ändere färbt sich der titel wo Forum thema ect steht auch in dieser Farbe.
Ich habe versucht es zu ändern aber ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 18.02.2007 01:17
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit Minimalistic
- Antworten: 0
- Zugriffe: 310
- 16.02.2007 14:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: navigations menu??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 809
- 16.02.2007 12:54
- Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- Thema: Navigationsmenü
- Antworten: 20
- Zugriffe: 10127
- 16.02.2007 12:34
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: navigations menu??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 809
Entschuldigung, das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.
*sich schämt*
Also einbauen kann ich das schon selber.
Ich möchte nur das mein Forum am ende so http://shadoweyes.plusboard.de/portal.php ausschaut. aber ich finde dazu nicht alle mods
*sich schämt*
Also einbauen kann ich das schon selber.
Ich möchte nur das mein Forum am ende so http://shadoweyes.plusboard.de/portal.php ausschaut. aber ich finde dazu nicht alle mods
- 16.02.2007 12:07
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: navigations menu??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 809
navigations menu??
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem.
Ich habe mir das Forum herunter geladen und auch gut Installiert bekommen.
Weil ich aber ein bestimmtes Layout für mein Forum haben möchte, schaute ich auch schon unter mods da fand ich aber nicht alles was ich möchte.
derzeit ...
Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem.
Ich habe mir das Forum herunter geladen und auch gut Installiert bekommen.
Weil ich aber ein bestimmtes Layout für mein Forum haben möchte, schaute ich auch schon unter mods da fand ich aber nicht alles was ich möchte.
derzeit ...