Die Suche ergab 5 Treffer

von shadoweyes
18.02.2007 01:17
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Minimalistic
Antworten: 0
Zugriffe: 310

Problem mit Minimalistic

hallo zusammen,
ich habe mir für mein forum ein style herunter geladen.
Ich wollte es farblich an mein Blend anpassen.

doch jetzt habe ich ein problem
wenn ich die farbe der links ändere färbt sich der titel wo Forum thema ect steht auch in dieser Farbe.
Ich habe versucht es zu ändern aber ...
von shadoweyes
16.02.2007 14:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: navigations menu??
Antworten: 5
Zugriffe: 809

kann mir denn keiner helfen?
von shadoweyes
16.02.2007 12:54
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Navigationsmenü
Antworten: 20
Zugriffe: 10127

hallo,
ich habe mir grade den mod in mein forum eingebaut aber irgendwie scheint da nen fehler drinne zu sein.
wenn man sich einloggt, bzw auf login klickt kommt man auf die search seite.
ist das so richtig?
von shadoweyes
16.02.2007 12:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: navigations menu??
Antworten: 5
Zugriffe: 809

Entschuldigung, das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.
*sich schämt*

Also einbauen kann ich das schon selber.
Ich möchte nur das mein Forum am ende so http://shadoweyes.plusboard.de/portal.php ausschaut. aber ich finde dazu nicht alle mods :(
von shadoweyes
16.02.2007 12:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: navigations menu??
Antworten: 5
Zugriffe: 809

navigations menu??

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem.
Ich habe mir das Forum herunter geladen und auch gut Installiert bekommen.
Weil ich aber ein bestimmtes Layout für mein Forum haben möchte, schaute ich auch schon unter mods da fand ich aber nicht alles was ich möchte.

derzeit ...

Zur erweiterten Suche