Die Suche ergab 6 Treffer

von fuzzi
15.03.2003 16:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Administrator Farbe
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Administrator Farbe

Wo kann man die Farbe des Admistrators und der Moderatoren
ändern, wenn man ein eigenes Template macht?

Vielen Dank im Vorraus
fuzzi
von fuzzi
07.03.2003 20:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum mit head und foot.php an die homepage anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Forum mit head und foot.php an die homepage anpassen

wie kann man das forum an seine Homepage anpassen, indem
man es mit einer head.php und einer foot.php einschließt?
von fuzzi
25.01.2003 10:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kein Login bei 2.0.4
Antworten: 5
Zugriffe: 716

junge da ist eine login.php
im hauptverzeichnis!!!
lad dir die forumversion 2.0.3 runter und hol dir die von der version
und ersetzte dann auf dem server die login.php mit der aus der forumversion 2.0.3
ich meinte nicht neuinstallation
von fuzzi
24.01.2003 14:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kein Login bei 2.0.4
Antworten: 5
Zugriffe: 716

ihr müsst die login datei der version 2.0.4 mit der der version 2.0.3 ersetzen!!!dan funzt das mit dem login!
von fuzzi
23.01.2003 15:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar von Deinem Computer hochladen:
Antworten: 8
Zugriffe: 1126

ich hab auch das problem
und hab dann in der datenbank nachgesehen, aber
dort stand es auf 1 und trotztdem wird der teil im profil nicht angezeigt!!
von fuzzi
23.01.2003 15:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kein Login bei 2.0.4
Antworten: 5
Zugriffe: 716

dieses problem hab ich auch
weiss jemand wie man das beheben kann?

Zur erweiterten Suche